![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Russisches RIB
Hallo, hat schon jemand ein russisches RIB gesehen?
Die Dinger sind 4,20 lang und mit grünem Gewebeschlauch. Starke Aufkielung. Grüsse aus Stuttgart Micha |
|
||||
|
||||
Zu "russischem Rib" fällt mir spontan erstmal Brig ein: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
aber BRIG kommt aus der Ukraine, nicht aus Russland... Klaus |
|
||||
|
||||
Für mich ist das das Gleiche
![]() Zumal die Seite in englisch und russisch und nicht in ukrainisch verfügnbar ist ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
das könnte entweder ein Airpro sein: Um Links zu sehen, bitte registrieren Oder LS-Boats, die haben sehr eigenwillige Farben. Hier mal 2 Bilder: ![]() ![]() Hier auch ein Link zur Firma: Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht hilft es weiter ![]() Wobei mir das Bild von Dir eher nach einer Eigenbaujockey auf einem demontablen Boot ausschaut Geändert von Michel (12.02.2007 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Russisches Rib
Hallo ,
ich habe bei 3-2-1 meins auch schon normale Schlauchies in diesem grünen Gummigewebe gesehen. Die nannten die Dinger ORION. Das eine hier ist ein richtiges Rib mit starken Gewebeschläuchen und GFK Rumpf. Das würde eben gut zu meinem Sturmboot passen. Aber es steht im Norden und ich muß eben erst 650km hinfahren. Die konsole ist aus Holz für 3 Personen. Grüsse Micha |
|
||||
|
||||
Für die meisten Leute ist alles hinter der Oder Russland ...
![]() Zum russischen RIB kann ich leider nichts sagen ... Ich bin aber mal mehr aus Zufall weil ich jemanden gesucht habe der mein YAM380S reparieren kann bei "Brig Ukraine" in Kiev gelandet . Der Verkäufer dort absolut fachkompetent und die Boote haben mir auch gefallen . Hätte ich nicht das YAM gehabt wäre es wahrscheinlich das ukrainische Brig geworden . Gruß aus Kiev - Jürgen |
![]() |
|
|