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  #1  
Alt 18.04.2007, 21:49
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
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Kleine Trailer Umbauten

Hallo, ich wollte euch mal zeigen wie man(n) es anstellt ohne störendes Boot kleine Umbauten am Trailer durchzuführen
Ganz nebenbei merkt man dann wie wichtig es ist die Kontakte zur Verwandschaft zu pflegen. An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank an meinen Onkel & meinen Schwager

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Super Flugwinkel oder !?
LG Ralf

Tja, genau so sollte das mit den Bildern eben nicht sein so ein Schei.....
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Gruß Ralf

Für Eile fehlt mir die Zeit

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

LMC Cruiser Comfortline T 731 G
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  #2  
Alt 18.04.2007, 21:54
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brando brando ist offline
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Also wenn mein Boot mal so am Haken oder am Kran hängt scheiss ich mir in die Hosen
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Gruss Jörg
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  #3  
Alt 18.04.2007, 22:00
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Servus Ralf,

hier sieht man, das der Outboarder doch ganz schön schwer ist!
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  #4  
Alt 18.04.2007, 22:05
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Jörg, kannst mir glauben ich hatte die ersten Minuten auch die Hosen voll.

Dieter, aber alles gem. Vorschrift. Mit Original Marlingurten an den extra dafür vorgesehenenn Aufhängepunkten.

LG Ralf
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Gruß Ralf

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  #5  
Alt 18.04.2007, 22:36
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Hallo Ralf,

habe auch so einen orig. Gurt passend für das 16er + 18er von der Werft für mein MARLIN. Als ich damals in 2003 am Comersee auch das erste Mal krante mit eigenem Gurt, muß ich gestehen, da hatte ich auch so ein sehr komisches Gefühl weil auch mein Boot etwas schief hinten etwas tiefer in den Gurten hing. Die Bedienungsmannschaft von Hafenkapitän Pietro in Vercurago meinte jedoch auf meine Bedenken das wäre so richtig, prüften nochmal alles nach und schon war das Boot auf dem Weg ins Wasser.

Bei späteren Kranungen war diese anfängliche "Angst" einfach wie weggeblasen. Inzw. wurde der Gurt bereits mehrfach benutzt und die Vorteile gegenüber den Gurten-ums-Boot merkt man bei der Problemlosigkeit wie das Boot wieder perfekt auf den Trailer gesetzt wird und unten keine Gurte mit eingeklemmt werden bei den Sitzauflagepunkten. Ein weitere großer Vorteil, das Boot kann nicht aus den Gurten-ums-Boot rutschen.
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