![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Österreicher greifen Lindau an!
Ich bitte alle österreichischen Freunde um Vergebung
![]() ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Die Ärmsten
Nu wollten die einmal in Ihrem leben einen gescheiten Wein trinken und schon geht's wieder daneben
![]() ![]() ![]() Jetzt is' klar warum die österreichische Kriegsflagge ein weisser Adler auf weissem Grund ist. Noch nicht einmal Wein einkaufen klappt![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...versteht's Ihr jetz' warum wir keine EUROFIGHTER brauchen...?!
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Wein????
Gscheitn Wein aus Deutschland?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
niederbrech....... die nächsten stunden laufe ich mit einem dicken grinser im gesicht herum.
lg emanuel |
|
||||
|
||||
Hallo,
![]() ![]() ![]() ![]() woran erinert mich das nur, ach ja, ![]() ![]() Gott sei Dank waren freundliche Holländer da, die mich und ich dann den Hund mit einem Abschleppseil (!!) wieder rausgezogen haben, von Hand allerdings. Glücklicherweise war kein Fotograf in der Nähe, obwohl es wäre vielleicht auch ganz nett gewesen. ![]() Tolles Video! Gruß Peter ![]() Die Frau am Wasser hat sich dann gar nicht mehr zurückgetraut, die ist fast 500 m bis zur nächsten Buhne gelaufen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Das waren noch Zeiten! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Zu besichtigen im Franziskanerkloster von Orebic "Gründung 1865. Die Gesellschaft besaß 31 Schiffe mit 22.160 Tonnen und die Erzherzog Rudolf Werft. 1883 in Liquidation. Für die Aktien bekamen die Aktionäre nur noch 35 Fiorini. EUR 198,00" (Quelle: Um Links zu sehen, bitte registrieren )Dafür bekommt man hier ganz schön viel Wein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also: Die lieben Leutchen tragen eindeutig keine österreichischen Uniformen. Nachdem uns allen ja die Gebirgsmarine Reini, Berny und Co bekannt ist, keiner von denen aber dabei ist, muss es ein Irrtum sein. Drittens würde nur ein Vollkoffer wegen der Weine Deutschland zu seinem Ziel machen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...mich zerreist's in der Luft schon alleine vom Film anschauen.
![]() ![]() ![]() ...-ohne einen Bezug zur Überschrift herstellen zu wollen- da verreckste doch echt ![]() ![]() ![]() Unvorstellbar, da springst du in voller Gefechtsausrüstung ab ![]() ![]() und stehst bis zum Hals in der Sch...-pampe. es geht ned mehr ![]() ![]() ![]() Martin |
![]() |
|
|