![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
ein virtuelles Bier Euch allen... ![]() nun bin ich schon "über" ein Jahr in diesem Forum und obwohl ich Euch seit Ende der Sommerferien vernachlässigt habe (Kauf eines Segelbootes + jede Menge Arbeit), möchte ich mich an dieser Stelle herzlichst für die Arbeit der Moderatoren und all Eurer Beiträge bedanken. ....... ![]() ![]() ![]() Ein Frohes und Besinnliches Fest Euch allen. ![]() Geändert von mcstander (21.12.2007 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Man liest und sieht sich hoffentlich mal wieder im Neuen Jahr... Tobi
Gruß Tobi befahrene Gewässer 2015: Unterelbe Mittelelbe Ostsee Schlei Havel (UHW) Weser Aller Leine befahrene Gewässer 2014: Dove Elbe Maas Mittelelbe Unterelbe Krückau Mittelweser Aller Tobi Wan Kenobi: Vertraue nicht deinem Navi, vertraue auf das was du weist ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren<-klick mich ![]() |
![]() |
|
|