![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
PC-Notdienst im blauen Forum bis 31.12. für die orangelose Zeit
Hallo zusammen,
da in den letzten beiden Tagen häufiger PC-Probleme auftraten, biete ich ab 24.12. bis ca. 13.00 bis Sylvester 13.00 Uhr einen "Notdienst" für dringende PC-Probleme im blauen Forum an. D.h. ich bin dann ab und an im blauen Forum unterwegs. Unseres ist ja leider gesperrt. ![]() Ich denke, dass der eine oder andere PC-Spezialist aus dem orangenen drüben auch mal reinschaut und auch mal den einen oder anderen Soforttipp gibt. Ich kann ja nicht immer überall sein. ![]() ![]() Also bis denne mal... Ich wünsche allen PC-Usern ein absturzfreies, problemloses Weihnachtsfest und guten Rutsch! .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (23.12.2007 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
DANKE THOMAS!!!
![]()
|
|||
|
|||
super idee thomas
![]() schlauchi gruss marko |