![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich möchte Euch meine neue Anschaffung vorstellen und, ja Asche auf mein Haupt es ist kein Schlauchi
![]() DSCN3959_1.JPG Wie kam es dazu??? Ich glaube, unser Kinderarzt war daran Schuld, da wir beide das gleiche Hobby teilen, und zudem auch noch Garagennachbarn sind, quatscht man natürlich über dies und das und so kam es, dass er mir was von Terhi vorschwärmte... In meiner Nähe gab es einen Händler (Bootswelt Bochum), der so ein, wie ich eigentlich dachte, Angelboot stehen hatte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt mußte ich meine Meinung bzgl. des "Angelbootes" gründlich revidieren und war von der Robustheit und den Fahreigenschaften des Bootes total begeistert. Am Dienstag war nun die Erstwasserung in Waltrop im Yachhafen und die anschließende Probefahrt übertraf alle meine Erwartungen. Mit einem guten Gefühl und einigen Stunden später verließen wir Waltrop und werden uns nun am Sonntag auf den Rhein begeben..... Ich hoffe, dass Ihr mich nicht aus dem Forum verbannt ![]() ![]() IMG_0024_1.JPG Jens |
|
|