um 08:20 morgens geht der 2.Ing eines Großcontainerschiffes beim Überprüfen von möglichen Leckagen über Bord und nun :
Zitat:
Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse habe der Kapitän entschieden, dass ein Rückführmanöver (POB Manöver zur Erkl.), wie z. B. der „Williamson Turn“, für das Schiff, seine Besatzung und die Ladung zu gefährlich sei. Diese Entscheidung, die Suche nach dem 2. Ingenieur dem MRCC zu überlassen, sei in Absprache mit German Bight Traffic und der MRCC gefallen. Während das Schiff seine Reise fortsetzte, sei weiter UKWKontakt mit den suchenden Einheiten gehalten worden, bis der 2. Ingenieur gerettet wurde.
|
Kreuz im Logbuch - weiterfahren


wie findet ihr die Entscheidung ?????
Quelle
Um Links zu sehen, bitte registrieren Unfallberichte - welcher kommt später
PS um 10:20 ist er tatsächlich aufgefischt worden !