Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2008, 16:56
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


aus einem Unfallbericht

um 08:20 morgens geht der 2.Ing eines Großcontainerschiffes beim Überprüfen von möglichen Leckagen über Bord und nun :

Zitat:
Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse habe der Kapitän entschieden, dass ein Rückführmanöver (POB Manöver zur Erkl.), wie z. B. der „Williamson Turn“, für das Schiff, seine Besatzung und die Ladung zu gefährlich sei. Diese Entscheidung, die Suche nach dem 2. Ingenieur dem MRCC zu überlassen, sei in Absprache mit German Bight Traffic und der MRCC gefallen. Während das Schiff seine Reise fortsetzte, sei weiter UKWKontakt mit den suchenden Einheiten gehalten worden, bis der 2. Ingenieur gerettet wurde.
Kreuz im Logbuch - weiterfahren wie findet ihr die Entscheidung ?????

Quelle Um Links zu sehen, bitte registrieren Unfallberichte - welcher kommt später

PS um 10:20 ist er tatsächlich aufgefischt worden !
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com