![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Video-Software
Also, bei Pearl.de gibts derzeit die Videoschnittsopftware Magix Video Deluxe 2008 Plus um 29,- €
Leider kann diese (schon etwas ältere Version) nicht wirklich mit diversen HD-Video Formaten umgehen, das Problem liegt aber nicht am Format selber, sondern irgendwie am Cache-System des Programms. OK, aber auf der Seite Um Links zu sehen, bitte registrieren gibts unter anderem den Video Converter, mit dem man alle möglichen Formate in andere Formate unwandeln kann. (unter anderem Mpeg4 zu mpeg2, MPeg-Video in GP3-Handy-Format usw usw) Damit lassen sich einfache und gute Videos machen. Auch andere Proggys von koyotesoft sind interessant (Rubberdogs-Videos auf die Festplatte ? na dann los! FLV-Converter) Nur ein Tip für Leute, die nach einer guten, günstigen, originalen und doch professionellen Videoschnittsoftware suchen. |
|
||||
|
||||
Hi Berny,
das Thema interessiert mich, nachdem ich mir kürzlich eine Videocam zugelegt habe, sehr. Aber ich brauche was HD-taugliches. Empfehlungen? VG Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Die neueste Version von Magix Video De Luxe verwenden - ist günstig. oder wenn du ordentlich was ausgeben willst dann Stumpfl Um Links zu sehen, bitte registrieren DAmit deckst du foto + video ab. gruß Geri
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ist etwas teurer als die 2008er version, kann aber native AVCHD, also MPeg4 Format, das ist das, womit die 08er Version noch Problemchen hat. Die 2008er hat aber beim Brennen schon die Blueray und HD-DVD unterstützung. Erfahrungen habe ich aber keine damit, da müßtest du die diversen Foren (Um Links zu sehen, bitte registrieren) durchsuchen. Ansonsten sind die Magix-Dinger schon sehr ausgereift, ich hatte vor langen Jahren mal mit MusikMaker 3 angefangen, die konnten damals schon etliches, wo andere Softwares hinterher hinkten. |
|
||||
|
||||
Noch was gefunden, ein Weihnachstspezial:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Klingt interessant ! |
|
||||
|
||||
Mir ist mal Pinnacle empfohlen worden?
Klaus