Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 14:17
wallimarie
Gast

Schlauchboot gestohlen

Es könnte ein Fall für die Bildzeitung sein. Im Herbst habe ich mir mit meinem Sohn ein älteres Zodiac MK II Futura Sport gekauft. Durch hilfreiche Unterstützung von Forumfreunden, wurde der Spiegel komplett erneuert, die Speedschläuche repariert, ein Steuerstand und Sitzbank angefertigt ein Honda 30 PS und ein Trailer gekauft. 9 Monate Arbeit investiert und in der ersten Urlaubsnacht wurde unser Traum zerstört. Das Boot wurde gestohlen. Montag in Priborn (Müritzsee) um 12:00 Uhr angekommen um 17:00 Uhr das Boot zu Wasser gelassen, eine Probefahrt mit meiner Frau, Sohn und Freundin gemacht. Das Boot lief super. (Ich hatte noch letzte Woche das Problem des Schlingern und Kursinstabilität gemeldet und Forenmitglieder haben mir geholfen das Problem zu lösen. Herzlichen Dank noch einmal) In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde dann das Boot gestohlen. Nach der Anzeige bei der WSP Waren haben wir dann den Urlaub sofort abgebrochen und sind die 450 km nach Hause gefahren. Nun sitz ich hier und könnte heulen vor Wut und Traurigkeit. Vielleicht seht ihr ja mein Boot irgendwann einmal dahinschippern. Im Anhang hier einige Bilder.
Für Interessierte, hier meine Geschichte der Schlauchboot-Renovierung, leider mit einem Ende als Drama.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Grüsse eines traurigen Forenmitgliedes.
Also, Augen auf und sofort melden falls Ihr mein Boot seht. So viele gibt es ja nicht davon. Als Langschaftmodell vermutlich nur unser.

Burkhard aus Bramsche
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050572.jpg (100,9 KB, 217x aufgerufen)

Geändert von wallimarie (09.08.2009 um 14:27 Uhr) Grund: zusätzliche bilder