![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Verschluß für Packtasche kaputt
Hallo,
beim Zusammenpacken meines Bootes (Zodiac) ist beim Verzurren des Packsackes einer dieser Plastikschließen kaputt gegangen. Weiss jemand, wo man eine Ersatzschließe für den Zodiacpacksack bekommen kann? Die Firma stellt sich da ein bißchen reserviert an (war auch schon bei den fabrikneu-defekten Ventilen so!). (Falls unlar ist, wie so eine Schließe aussieht, ich kann ein Bild machen) Danke und Grüsse Sven |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir haben bei uns in Gö einen Outdoor/Sportladen. Da gibt es soetwas bestimmt. Nehme mal an, daß es so einen Laden in jeder größeren Stadt gibt. Nimm die "Brocken" und geh mal am Tresen fragen....
Oder eben im Netz...
|
||||
|
||||
Ich würde einen neuen Klettverschluß einnähen lassen bei Deiner Frau oder besser Mutter (die noch nähen kann!), den Du zum Meterpreis in Kurzwarenladen von Kaufhäusern bekommen und dann nach Bedarf zuschneiden kannst.
![]() Vergiß einen Kunststoffreißverschluß, der wird Dir bei Spannung wieder kaputt gehen und ist auch noch teuer dazu, wenn Du diesen überhaupt in exakter Länge findest. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau doch auch mal bei Um Links zu sehen, bitte registrieren Rubrik Rucksäcke & Taschen -> Zubehör & Ersatzteile Nexus Blitzverschlüsse (Breite 20-50mm) könnten passen !??!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts aber auch in jedem Outdoorladen, der Rücksäcke o.ä. hat. |
|
||||
|
||||
Siehe Rolands Post, sorry dachte der Link führt direkt hin!
|