![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Brand in Lindau - Feuer in Bootswerft ausgebrochen
Hallo zusammen,
habt Ihr Heute am See was mitbekommen? Ihr hatte doch Heute ein Treffen,oder? Seit 17 Uhr steht dort eine Bootswerft in Flammen. Um Links zu sehen, bitte registrieren Bei uns im Radio "Antenne Bayern" wurde mitgeteilt das ca. 40 Boote und Luxusyachten in Flammen stehen. Das kritische ist für die Feuerwehr das Sie teilweise Vollgetankt sind. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.
|
||||
|
||||
Hi,
Hab das hier in SWR3 auch gehört... Ist eigentlich bekannt "Wer" das ist ? Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe den ganzen Nachmittag / Abend Sirenen gehört, aber bislang habe ich keine Ahnung was passiert ist (und wo). Vielleicht gibt es bald mehr Infos.
|
||||
|
||||
Mehr Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Sieht so aus als wäre das bei Bootcenter Fröhlich.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist das Gebäude von Boote Fröhlich in der Robert Bosch Str. in Lindau.
|
![]() |
|
|