So, das neue Boot mit Motor und etlichem Zubehör ist heute eingetroffen, der Schreck sitzt tief, denn die 3 übergroßen Kartons und ein etwas Kleinerer nahmen die Hälfte der Ladefläche des Dachser-LKW ein. Wie soll das in meinen C-Crosser? Aber erstmal auspacken , dann Probepacken, wie rum den Motor, wohin das Boot etc.? Aber, welch` ein Wunder, es klappt. Sogar unser Hund hat hinten noch Platz genug. Jetzt aber zu meiner Frage: Da ich auf der Messe beim Kauf glaubte, der Zusammenbau sei leicht, sehe ich mich jetzt angesichts der Fernlenkung-und schaltung vor eventuellen Problemen, Es handelt sich um einen Zodiac Classic Mark2 Alu mit Yamaha F20BMHS. Wen von Euch kann ich anschreiben, vielleicht auch anrufen, wenn ich Hilfe benötige? Meine Frau und ich wollen den Aufbau hier auf jeden Fall üben, damit wir uns auf Korsika am Strand nicht lächerlich machen.

Es geht hauptsächlich um das Anschließen des Motors, Gaszug etc. Wir wohnen in Essen Kettwig, wenn jemand in der Nähe mal Langeweile hat oder Lust auf Kaffee und Kuchen etc. , oder einfach nur hilfsbereit sein sollte, dann hätte ich ein paar Bauchschmerzen weniger. Viele Grüße Burghard