![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Umbauanleitung Yamaha 701 Remote Control
Hallo zusammen,
hat von euch jemand eine Umbauanleitung für den Umbau einer Yamaha 701 Remote Control von PULL auf PUSH to open? Geht das mit den vorhandenen Teilen oder brauche ich da andere Teile für die Schaltbox?
__________________
Gruß Peter ![]() ![]() |
#2
|
||||
|
||||
#3
|
||||
|
||||
Also wenn Tante Google richtig übersetzt hat, muß ich den Pull hebel gegen einen Push Hebel ersetzen, was bei Yamaha wieder ein kleines Vermögen kostet.
![]() ![]() Wer denkt sich sowas aus????? ![]()
__________________
Gruß Peter ![]() ![]() Geändert von nuernberger-1 (01.04.2014 um 20:59 Uhr) |
#4
|
||||
|
||||
Der Hebel ist der Selbe. Bolzen aufbohren, neu verbolzen, fertig. 20 Minuten und Eineurofünfundfünfzig.
|
#5
|
||||
|
||||
Danke Dir Oliver,
bevor ich zu Bohren anfange, schau ich erstmal ob nicht jemand nen Pull Hebel braucht und mit mir tauscht oder mir gebraucht einen Push verkauft. Bohren kann man immer noch.
__________________
Gruß Peter ![]() ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Für 80 USD ja auch ein Schnapp!
|
#7
|
||||
|
||||
Sag ich doch, kleines Vermögen. 80 USD für so ne Kleinigkeit
![]() Schrauben hätten es auch getan, aber nein, muss ja gebolzt sein. ![]()
__________________
Gruß Peter ![]() ![]() |
![]() |
|
|