Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.2004, 11:38
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Geschichtsuntericht!

Hi Freunde!

Nach dem mir zu den ersten Tausend Beiträgen -welche ich hier im Forum gschreiben habe - recht herzlich gratuliert worden ist, möchte ich hier an dieser Stelle euch mal ein wenig Geschichtsuntericht geben.

Im Jahre 1999 begann meine Schlauchbootsucht mit einem Metzeler Brigant , welches mit einem 8PS Yamaha Motor ausgestattet war. Ich war so Wissbegierig was dieses Hobby betraf , so daß ich mir alles an Wissen und Infos reinzog was es im WWW angeboten gab. Zu dieser Zeit war ein einziges Schlauchboot-Forum vom ASC Online, sonst nichts. Jedoch war mir dieses Forum zu wenig. Es musste was anderes her. Vor allem war ich interessiert etwas in richtung Chat zu finden. Darauf hin gründete ich die Schlauchbootfreunde Gruppe bei Yahoo. Zu finden unter Um Links zu sehen, bitte registrieren . Wenn ihr da mal die Liste der Members druchgeht dann könnt ihr einige bekannte Namen darunter finden. So waren damals schon Roockie 3, Scraby unter den Namen Neverhood21 online. Später kam dann noch Martin - Fortnox dazu. Parallel waren Martin und ich auch hier in dieser Gruppe mit Bildern dabei: Um Links zu sehen, bitte registrieren Wenn ihr genauer schaut dann müsste euch das Bild irgendwie bekannt vorkommen. Welches Boot ist es wohl? Ja, richtig - es ist das Boot von unserem Freund Manos...... So klein ist die WElt. Irgendwann -vor ich glaub 2 Jahren -hat sich dann der Martin mit dieser Seite Um Links zu sehen, bitte registrieren privat ins Netz gestellt. Im Frühjahr 2003 - nach dem Martin immer wieder von einem besseren Blattform wie Yahoo sprach - machte er dann das erste Schlauchbootforum unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Dies war auch gleichzeitig das Gründerforum der Rubberdogs Da dieses Forum nicht ganz den Bedürfnissen des unbandigen Verbesserungdranges unseres Martin Fortnox ensprach, verbesserte er letztes Jahr (glaub ich) noch mal die Forensoftware etc. . Der derzeitige Statistikstand unseres Forums:

Themen: 3.042,
Beiträge: 30.853,
Benutzer: 1.010

Soweit ein wenig Geschichtsuntericht. Aber was wäre alles ohne die vielen Beiträge jeden Einzelnen und der vielen Arbeit und des hohen Engargement von Fortnox.

LG

Mathias

P.S.: Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Stunden wir damals in der Schlauchbootfreundegruppe bei Yahoo im Chat gesessen sind - und was da alles besprochen wurde
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2004, 11:45
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hallo noch mal!

Wenn ihr euch Fotos oder Videos von damals ansehen wollt so könnt ihr mit dieser Freischaltung in die Gruppe:

Yahoo Idee - Ribster2003

Passwort: schlauchboot


Viel Spaß beim stöbern - Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2004, 11:52
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

:daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc
:coool: :coool: :coool: :coool: :coool:
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.08.2004, 11:59
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hi Mathias!

danke für die Blumen, aber meine erste Seite hast Du vergessen :zerschepp :zerschepp

Dass war mein allererste Versuch :zerschepp

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2004, 12:22
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Fortnox
Hi Mathias!

danke für die Blumen, aber meine erste Seite hast Du vergessen :zerschepp :zerschepp

Dass war mein allererste Versuch :zerschepp

Um Links zu sehen, bitte registrieren

..........das waren noch Zeiten. Auf diese Seite konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.

LG

Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2004, 12:34
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Superklasse Ihr beiden

:coool: :coool: :coool:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.02.2005, 21:33
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

HiLeute!

Ist echt interessant. Nun haben wir schon 1500 Usern auf dieser Plattform. Danke an alle.

LG
Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2005, 12:00
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.765
abgegebene "Danke": 582

Boot Infos

Hallo Rotti

bin auch sehr froh darüber,dass wir uns damals am Attersee getroffen haben und du mir dieses Schlauchbootforum empfohlen hast einfach super


lg Hansi
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.2005, 14:07
helge
Gast
 
Beiträge: n/a



weiter so!
Gruß Helge
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com