![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
online sein unterwegs
Die letzten 4 Wochen habens wieder gezeigt: das online sein als Reisender ist gar nicht so einfach.
![]() Angefangen in Irland auf dem Shannon: Auf dem Fluß und immer unter freiem Himmel ist nirgends ein Hot Spot.In den hiesigen Pups hat man eigentlich andere Interessen ![]() ![]() ![]() An den Flughäfen muss man sich erst mal einen Code kaufen und dann einloggen ![]() ![]() In Madeira und wie ich eben erlebt habe auch am Traunsee und eben in Deutschland: auf den Zimmern hat man oft keinen Empfang man muss in den Salon/Empfang. Jetzt muss man sich je nach Nutzungsplan im Hotel einen Codec ausdrucken lassen ,der gilt eins bis 4 Stunden und verfällt wenn man aus dem Netz wieder rausgeht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muß sagen dass ich kein IPhon besitze. ![]() ![]() jetzt kann ich natürlich einen Stick ins NoteBook schieben. Das wirft folgende Fragen auf: ich reise sporadisch auch gelegentlich außerhalb Deutschlands/Europa. Wie schaut es aus mit weltweitem Flatrate ![]() Was kann ich kaufen und wo sind die Unterschiede ![]() ![]() Danke mal im Voraus!