![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Seiten für gebrauchte Motoren
Hallo,
ich finde das die Angebote an Gebrauchtmotoren weniger werden , warscheinlich weil viele mit Ihren zufrieden sind und sie sich auch nichtmal nurso ein neues Modell kaufen um einen neuen zu haben außerdem sind die Preise auch irgendwie gewachsen wie Gras im Mai. Daher mal die Frage wo kuckt ihr noch auf welchen Seiten stöbert ihr noch so rum? Vielleicht ist ja was bei was ich nicht kenne. Danke schonmal und Grüße Sven
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
|||
|
|||
Ich schaue bei E-Baykleinanzeigen, selbst Händler inserieren dort. Im Umkreis von 150 Km von mir gibt es drei große Händler von 2,5 bis 300 PS. Ich selbst werde mir wohl dieses Jahr auch einen anderen AB zulegen, die haben viel Auswahl, zwischen 15-25 PS 2 Takter und natürlich 4 Takter werde ich mir das passende aussuchen.
|
||||
|
||||
Ich hab meinen neuen gebrauchten hier gekauft und abgeholt. Toller Service, die haben meinen alten Motor in Zahlung genommen und den neuen gleich ohne Aufpreis an mein Rip angehangen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Hi,
ja den Händler in Holland kann ich auch nur empfehlen! Ich hatte damals meinen 60er Mercury (Bigfoot Bj. 2006) abgegeben und einen neuen Suzuki DF90 geholt..... der Händler ist echt groß! Da ist ein Mann nur damit beschäftig Außenboarder auszupacken und das Verpackungsmaterial wegzuschaffen... Ingo |
Diese 2 User bedankten sich bei nursum für den Beitrag | ||
Maxum (08.01.2025), schwarzwaelder50 (09.01.2025) |
![]() |
|
|