![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian 52 Jahre und aus dem schönen Bayern in Deggendorf Wohnhaft. Hatte bis jetzt ein 26 Fuss Motorboot, muss mich aber jetzt verändern da unser Hafen geschlossen worden ist. Bin daher jetzt auch auf der suche nach einer ZAR. Freu mich auf regen Austausch mit euch. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Servus Christian,
willkommen hier! Da bin ich schon ein bissl neidisch, da hast Du die Donau ja direkt vor der Tür! Viel Erfolg bei Deiner Suche! Ciao, Ralf
|
||||
|
||||
Servus Chris:
Mit Deggendorf hast du das beste Fahrgebiet im Süddeutschen Raum.Richtung Regensburg eine Donau die richtig gut ist um runter zu kommen.Das Schwemmgebiet hier erlaubt viele Dinge die sonst verboten sind , wie Camping und offenes Lagerfeuer (nicht offiziell ![]() Freunde hier treffen sich gelegentlich in Schlögen. Sind etwa 2 Fahrstunden mit 2 Schleusen für dich. Dann begrüße ich dich dann auch hier und hoffe die Donau wird dir auf die Zeit hin nicht fad. ![]()
|
||||
|
||||
da hast Recht Harry, dort bin ich auch ganz gern mit dem kleinen Schlauchi unterwegs, zum Zelteln mit Lagerfeuer.
... da waren wir 2022 unterhalb der Isarmündung (leider nur das eine Foto vorhanden ;) ) ![]() Wir sind damals unterhalb Regensburg gestartet und haben unterhalb von Deggendorf umgedreht. 2 Tage, die mit Regen angefangen haben und dann in schönsten Sonnenschein gedreht haben ... aber da hab ich hier schon irgendwo was dazu geschrieben gehabt. schöne Gegend auf jeden Fall ... ... wird wieder mal Zeit ein langes Wochenende die Donau unsicher zu machen ;).
|
||||
|
||||
Hallo Christian, auch ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Freude hier.
![]() ![]() ![]() Und vielleicht wird Dir auf der Suche, nach einem ZAR geholfen. ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
Grisu_1972 (26.03.2025) |
|
||||
|
||||
Servus Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen. Als gebürtiger Regensburger war die Donau schon immer mein Hauptrevier-hauptsächlich in Schlögen. Ist jetzt immer noch so, obwohl es mich nach Burghausen verschlagen hat. Vielleicht kann man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour treffen, wenn du wieder mobil bist.
|
|||
|
|||
Servus Oli,
danke dir. Ja gerne hoffe das ich bald wieder mobil bin. VG Chris Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
willkommen hier und viel Spaß hier. Viele Grüße Peter |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Peter6504x4 | ||
Grisu_1972 (31.03.2025) |
|
|||
|
|||
Sersn und Servus Christian
Auch Willkommen. ![]() Wie gehst du auf die Suche nach einem Zar vor? Was ist deine Vorstellung und der Zeitrahmen? Wenn du das Forum mit einbeziehen willst ,machst du bitte ein neues Thema auf. ![]() Wenn du was im Auge hast, wäre es nett uns das mitzuteilen ![]() Danke im Voraus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|