![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Neues Notebook
Hallo ihr Lieben
Wer arbeitet bei euch denn auch mit einem Apple Notebook ![]() Ich habe mir gestern ein neues Notebook von Apple bestellt ![]() Ich habe ein 13er mit 5i Prozessor, 8 Gb.Ram und 512 Gb Festplatte. Leider wird er seit längeren nicht mehr unterstützt von Apple und das letzte war mac Os Big Sur. Für die Videobearbeitung habe ich mir immer die Testversion von Final Cut runter geladen und damit einige Wochen gearbeitet. Das Mac Book Pro arbeitet immer noch ganz gut. Einen Akkusatz habe ich bisher erneuert. Der neue kommt als silbernes Mac Book Pro mit M4 Pro, 24Gb Ram und 1TB Festplatte. Ich freue mich natürlich auf das neue und schau mal was es alles kann. Obwohl ich schon sehr viele Filme darüber geschaut habe. Ab nächste Woche mit viel Power ins Forum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ja ohnehin schon sehr teuer. Aber ich habe die ganzen Jahre kein Ausfall gehabt und er funktioniert ja noch immer. Aber es ist ja auch mal Zeit für etwas neues. Ich bin mal gespannt wie groß der Unterschied vom i5 zum M4 Pro ist.
|