![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
endlich bin ich auch RIB-Eigner
Moin,
Was lange währt, wird endlich gut. Ich heiße Andreas bin 52 Jahre jung und mein Nickname ist Bombfrog. Ich wohne in der Lüneburger Heide und fahre öfters vom Campingplatz Stover Strand aus in Richtung Hamburg. Da ich meinen Neuerwerb erst letztes Jahr gekauft habe und es aber gleich eingewintert habe, gab es noch nicht viele Gründe etwas darüber zu schreiben. Nun zum Boot. Ich habe mir ein 6,7 m langes RIB von Infanta Inflatebles aus Südafrika gekauft. Motorisierung liegt bei 250 PS aus einem 2 Takter Evinrude Außenborder Motor. Da ich zum hochladen von Bildern leider zu wenig Empfang habe, muss das Bild vom Boot wohl erst kommen wenn ich mal zu Hause bin. Beste Grüße aus der Lüneburger Heide Bombfrog |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Diese 4 User bedankten sich bei Bombfrog für den Beitrag | ||
|
|||
|
|||
Geiles Boot. Schwarz, böse und schnell.
![]() Herzlich Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
Scheint ein gutes Rauhwasser Boot zu sein. Die in SA haben am Kap ganz schön Wellen
![]() Willkommen! Da du aus ND kommst befindest du dich in guter Gesellschaft. ![]() ![]() Viel Spaß ![]() PS, ich häng das noch dran: ich finds geil ![]() ![]() ![]() ![]() Inzwischen nach mehr als 15 Jahren wehen die Flaggen immer noch ![]() ![]()
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry Geändert von Comander (23.04.2025 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast Du das Boot selbst importiert?
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen hier im Schlauchbootforum.
![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Ahoi,
herzlich willkommen mit dem großem Grauen….. Sieht super aus.
|
||||
|
||||
Nicht dass ich Interesse habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich mal nachfragen.
Ware neugierig und habe gestern die Seite gegoogelt und nichts darüber gefunden. Ist das Schlauchmaterial auch PVC wie meines Wissens bei Falcon ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Herzlich willkommen hier bei uns ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schaut Mittelmeer tauglich aus.
![]()
|