![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal weiter hier...
Moin zum wiederholten Male,
John Lennon hat schon gesagt "Life is what happens while you´re making other plans". ![]() Unser Boot zusammen mit Motor und Hänger als Gesamtpaket zu diesem Festpreis zu verkaufen funktioniert wohl nicht - anders kann man die Feedback-Situation nicht deuten. Da die Vermutung nahe liegt, dass das Gesamtpaket derzeit nur zu einem äußerst unangemessenen Preis veräußert werden kann, trennen wir uns in Kürze von Motor und Hänger. Und behalten - eher leichten Herzens - unseren roten Flitzer, ein hinreissendes Fahrzeug mit absolut ungerechtfertigtem Mauerblümchen-Image. Unser CAT ![]() Sozusagen vom Power- zum Trekking-CAT ![]() Trennen uns also von Verbrenner und Hänger, und bleiben Euch erst einmal erhalten. Servus, FannTomm |
Diese 3 User bedankten sich bei Takabanaan für den Beitrag | ||
|
|||
|
|||
Beim Verkauf braucht es manchmal Geduld und Nerven.
Nerven - da es einige Scheininteressenten gibt, einige Dreiste mit unverschämten Angeboten, ..... . Geduld: Ich habe erfahren, dass die meisten Anfragen kamen, sobald ich einen Artikel/ Boot ... gerade verkauft hatte. ( oder warst Du ggf. zu teuer /7 zu dicht am Neupreis? ) Ein Einzelverkauf dürfte für Dich zudem interssenter sein. Der Erlös ist idR. höher als ein Gesamtpaket zu verkaufen. Für einen gebr. Trailer und einen gebr. Motor bekommt man gutes Geld. .
|
||||
|
||||
Dann mal herrliches Re-Willkommen , Phantomas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mach mal weiter mit deinen Beitragen.(sind doch einige hier denen das sehr wohl interessiert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe eine ähnliche Kombi für die ruhigen Gewässer, ein Takacat 420 LX mit Epropulsion Spirit 1.0 Plus. Macht viel Spaß und Motor und Boot passen gut zusammen. Nur leider ist das Takacat in der Größe auch nicht mehr so richtig gut auf- und abzubauen bzw. im PKW zu transportieren. Ich hätte damals besser eine oder zwei Größen kleiner genommen.
Das Takacat so jung aber zu einem halbwegs angemessenen Preis zu verkaufen, ist schwierig. Gruß Andreas
![]() |
|
|