![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vorstellung
Moin moin,
Ich heiße Andreas bin 36 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Auch wenn wir hier Wasser ohne Ende haben, gibt es sehr viel weniger Möglichkeiten als man meint sein Boot ins Wasser zu lassen😅. Ich hoffe mir hier netten Austausch und auch einige Tips abholen zu können. Ebenso bei Bedarf natürlich auch anderen zu helfen. Auf eine schöne Zeit. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Moin und Willkommen geht mir ähnlich zwischen Bremen und Bremerhaven gibt es kaum Möglichkeiten sein Boot ins Wasser zu lassen.
|
||||
|
||||
Na herzlich willkommen hier im Forum und wünsche viel Spass mit unserem gemeinsamen Hobby.
![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen hier bei uns !!!
Ja das mit dem Slippen ist immer ein kleiner Planungsaufwand ! Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich bin ein Rheinländer im Spessart und komme aus Marktheidenfeld am Main ich hole mir mein Zodiac MK3 mit Trailer und AB. Mercuri mit 50 PS am nächsten Samstag ab. . Ist zwar kein Neuland für mich aber der Motor habe ich noch nicht gefahren..ich denke mal ich werde so manche Frage haben, wo ihr mir bestimmt, wenn ich nicht mehr weiter weiß, mit Rat, vieleicht auch mitTat zur Seite steht. Schaun wir mal! Ich wünsche allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel und gute Klöngespräche . LG Rheinländer Klaus |
![]() |
|
|