![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zodiac alt aber cool
Hallo,
Ich kuck ja regelmäßig so durchs Internet ob ich so das ein oder andere Boot mal finde. Es gibt so ein zwei Modelle die würde ich mir gerne mal eintreten. Jedenfalls bin ich dabei auf ein Boot ( für meinen Geschmack) ein richtig gutes gestoßen und wenn es bei mir um die Ecke stehen würde wärs warscheinlich schon meins. Wer was robustes , seltenes sucht das hier ist sowas. Hergestellt von der Abteilung für Profis also Milpro ,gebaut von Zodiac im Werk in Spanien. Das Boot kostet auch nichts wenn man sich die Preise der Milpro Boote ansieht ,ich denke der Verkäufer weiß garnicht was er da hat. Achso das Boot besitzt einen Holzkiel und der ist auch dabei. Also Zodiac (für mich) , Hypalon ,Holzkiel besser geht nicht. Um Links zu sehen, bitte registrieren Logisch ich kenn den Verkäufer nicht und Verwandtschaft liegt auch nicht vor. Da er den dazugehörigen Motor und noch ein zweites Boot davon hat denke ich er hat ein Los ersteigert oder ist sonstwie an das Packet gekommen. Vielleicht findet es ja einer von euch auch toll,cool. Ich find schon die schwarzen Zodiac Badges geil.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja das sehe ich ähnlich nur das bei mir das alte Zodiac gewinnt.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß schon Sven, Zodiak ist bei dir das Maß aller Dinge
![]() Du als Mann der ersten Stunden hier im Forum hast deinen Standpunkt nie geändert und jetzt noch ein 40 PS 2 Takt 3 Zylinder Yamaha von 1990 dazu und deine Combie wäre perfekt
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du weißt auch ganz genau was ich meine und du weißt auch wie sich das anfühlt. Da werd ich zum Kind. Ich hab deine Berichte über die C4 Touren immer gerne gelesen Schade das da nix mehr kommt , es hätten mehr seien können ach müssen.
|
|
|||
|
|||
|
Die Italiener lieben Zodiak-und das schon immer
|