![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
T-shirts bestellen Hollandtreffen Leukermeer
Hallo Schlauchbootgemeinde – wir wollen für das Mega-Leukermeer-Treffen T-shirts bestellen. Die T-shirts interessieren bestimmt auch die Leute, die sonst immer zum Leukermeer-Treffen kommen und nur diesmal Anfang Juni nicht können. Deshalb hier ein öffentlicher Thread mit Bestellmöglichkeit. Die Shirts haben nämlich KEINE Jahreszahl und sind so zeitlich unbegrenzt zu tragen.
T-Shirts, Marken-Ware orig. von Slazenger (!) Top-Qualität, 100 % Ringspinn-Baumwolle, 200 Gramm/qm (!), Kragen Rippstrick, Schulter zu Schulter Nackenband. 5 % Elasthan im Kragen. Doppelnähte an Ärmel/Saum. Schlauchware (wichtig, weil formstabil) Grund-Farbe Orange mit marineblauem Aufdruck (Siebdruck) Siehe mein gebasteltes Ansichtsmuster unten Grössen S,M,L,XL,2XL,3XL Preis: 10 Euro So setzt sich der Preis zusammen T-shirt-Preis 4 Euro dann plus Siebdruck 2 Seiten: 2,04 Euro plus Siebkosten 30 Euro je Seite = 1,20 Euro Stück bei 50 plus Filmkosten 30 Euro je Seite = 1,20 Euro Stück bei 50) plus MwSt. 16% Sollte ein Plus wegen grosser Stückzahl herauskommen geht das als Forums-Spende an Martin! Bestellung bitte per PN an mich mit Stückzahl und Größenangabe, ihr kriegt dann meine Kontonummer für die Überweisung bis zum 10.03.2005. Dann mach ich den Vertrag und bring die Teile dann zum Treffen mit! Einverstanden? Reinhard ![]()