![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
honi soit qui mal y pense
il y a des bateaux avec le nom " idiot du village " .
meilleurs compliments Axel ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Welche Schmerzen hast Du?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lt. Google Übersetzter soll es heissen:
es gibt Schiffe mit dem idiotischen Namen "des Dorfes Gruß Mathias
|
|||
|
|||
"idiot du village" hätte ich jetzt eher als Dorfdepp übersetzt.
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
C'est vraie, Dorfdepp passt in dem Fall. Mais Axel Bernhard, tu la vu ou ce bateau? T'as pris un foto? Ci ça serais le cas - met le dans le forum, ça m'interesse. Tres corialement Peter
|
|||
|
|||
Idiot du village
Zitat:
Hallo Alex, en Bavière on comprend encore le Francais. Je crois aussi, que le mot allemand pour "idiot du village" est "Dorfdepp". Mais pourquoi ce nom pour un bateau? C'est vraiment bizarre, n'est ce pas? Salut Herbst ![]() |
|
|||
|
|||
les francophon
Mais c'est vraiement bien d'avoir autant des francophones dans notre forum. Peut-être un rdv franco-allemand serais une bonne idee.
Je crois les gens du ASC ont fait ça l'année dernier. Je serais partant en tous des cas. Salut Peter
|
||||
|
||||
Ist das ansteckend ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Martin, dann solltest Du über diesen Beitrag die Quarantäne verhängen. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hans ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist denn dass ich verstehe nur Bahnhof
![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich Glaub........
.........die haben zuviel Rotwein gesoffen!!
|
|||
|
|||
Also die Überschrift ist das Motto des brit. Hosenbandordens, meist übersetzt mit: Ein Lump ist, wer übles dabei denkt.
den rest konnt ich zwar auch weitgehend übersetzen aber außer das es ein unterforum für französchisprechende geben soll und sie sich über Ihr wissen gefreut haben, habe ich es nicht begriffen. Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Martin, da müssen wir ein Auge drauf werfen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich alarmiere schon einmal vorsichtshalber Frau Ulla Schmitt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hans |
|
|||
|
|||
Mir fällt bei diesem Beitrag wieder auf, wie schlecht doch meine Schul-Rest-Französischkenntnisse sind.
Habe mir immer schon mal vorgenommen, sie per Kursus aufzubessern. Aber vielleicht gibt es ja demnächst mehr solcher Beiträge.... Gruss Nordy |
|
||||
|
||||
idiot du village nicht böse gemeint
Hallo Ihr Aufgeregten !
Alles halb so wild ! Ich habe über diesen Beitrag jemanden gesucht und auch gefunden. Derjenige hat sich auch schon privat bei mir gemeldet. "idiot du village" ist einer seiner Spitznamen. Entschuldigt bitte wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe. Gruß Axel ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|