![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Weils einfach super ist
|
|
|||
|
|||
so geht man mit leuten im öffentlichen dienst um. der hund wird nahemntlich erwähnt, das herrl nichtmal ansatzweise*gg*.
egal, gratuliere berny zur leistung (und UND herrl). lg martin |
|
|||
|
|||
Ich grüße mit virtuellem Leckerli und lautem RRRRRRubberDOG !
Brav! Und wer ist der Zweibeiner links? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Eigentlich hatte ich ja gedacht gibt es keine Adelstitel mehr in Österreich ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mit den adelstiteln hast du vollkommen recht, die gibts bei uns offiziell nicht mehr. lg martin |
|
||||
|
||||
Hallo Berny
gratulation ![]() ![]() ![]() Ich hoffe nur der Hund hat ein Leckeli bekommen ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich frage mich nur, wer bezahlte jetzt den Schaden des gerammte Polizeiautos? Leider kommen aus dem Osten nicht nur gute Autos und auch neue RIBs ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hy Berny,
die gratulation sollte haupsächlich an Boss gehen und nicht an Berny
![]() ab ich gratuliere trotzdem, und wenn du das nächstemal zu besuch kommst, bekommt er auch eine Belohnung ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da sieht man halt was was wirklich zählt ![]() Frau ohne Mann ![]() Hund ohne Herl ![]() schlauchi ohne skipper ![]() Oder ???? gratulation an euch beide lg geri
|
||||
|
||||
Hi Berny, schließ mich dem ganzen Haufen mit an
![]() ![]() ![]() Ist ein guter Spruch RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRuberdog hihihihi ![]() Mathias
|
||||
|
||||
Brav Boss, sehr sehr brav!!! Berny - sitz!
![]() ![]() Scherz beiseite! Gratuliere Euch beiden!!!! ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() PS: bezüglich VOM und VON (tja, richtig lesen muss man halt) könnt ich jetzt auch was von PISA schreiben, tu ich aber nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wolltest gewiß schreiben, dass die Einbrecher Adelige waren, weil du halt pisagemäß richtig gelesen hast: "von Holzstoß". Mit Hofknicks grüßt PISAckend Ujevic |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
war das jetzt freiwilliger oder unfreiwilliger Humor? Auf alle Fälle wird Berny immer genug Kleber (von Frank/heute Geburtstag!) im Haus haben. Schnuff schnuff! Ujevic Der nur mit Gummihund |
![]() |
|
|