![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Speedboat Raser
hallo jungs!!!!
habe mir das spiel speadboat raser für den langen winter gekauft. doch beim installieren sagt er mir immer SAFE DISC ![]() ![]() ist aber original im karton mit allen drum und dran ![]() ![]() kann mir mal einer sagen was das soll?????? oder läuft das spiel nicht unter XP, dann kann ich es dierekt wieder verkaufen ![]() ![]() ![]() danke euch schon einmal ![]() schlauchi gruss marko |
|
|||
|
|||
BINGO!
Ich habe noch kein Bootspiel gefunden das unter XP läuft. Schau mal auf die Verpackung ob da XP aufgeführt ist. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
ja alex, es sieht so aus das es unter xp wirklich nicht läuft
![]() ![]() ![]() na dann geht es wieder im verkauf, sch..... schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Hi
Schau mal unter der Startdatei des Spiels mit Rechtsklick/Eigenschaften Da gibt es eine Einstellmöglichkeit um das Spiel im simulierten Windows 95 Modus zu starten.damit geht es bei einigen Spielen trotz XP Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Speed Raser / Safe Disc
Hallo Marko,
Safe Disc ist ein Kopierschutz für Spiele CD´s. Schau mal da (scrollst etwas weiter runter, da ist auch Speed Raser aufgeführt): Um Links zu sehen, bitte registrieren Startet das Programm nicht oder was ist jetzt genau das Problem ? Bricht die Installation ab ?
|
||||
|
||||
Eventuell hast du ein Virtuelles Laufwerk. Neuere Spiele haben da schon öfters Probleme gemacht, weil sie einfach ein Virtuelles Laufwerk erkannt haben und dann alles abgebrochen haben.
Virtuelle Laufwerke werden unter anderem auch von den meisten Brennprogrammen mit installiert. Auch wenn kein Laufwerk gemountet ist, reicht es, wenn der Emulator erkannt wird. |
![]() |
|
|