Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 09:33
Berniboy
Gast

Honda T40-AE + BF20 SHE?

hallo leute,

und mal wieder ein neuling mit einigen fragen!
habe vor kurzem meinen SBF-Binnen gemacht und habe ein angebot für ein honda T40-AE + BF20 SHE bekommen. (wie ich im forum lesen konnte, scheinen die honda-boote ja nicht schlecht zu sein!?)
1.reicht das paket, um auf der weser auch etwas spaß zu haben und mit wieviel personen kommt man noch ins gleiten?
2.geht das ganze mit pinnensteuerung (der händler meinte, so wäre das schlauchi-feeling am besten.sitz auf dem schlauch!)? habe im forum über bequemlichkeit und sicherheit (überbord-gehen) gelesen und bin etwas verunsichert!
3.welches grundsätzliche zubehör werde ich brauchen,für urlaub in meck-pom/brandenburg (ist soo schön dort!!), 2-3wochen, boot würde die ganze zeit am steg liegen, also diebstahlsicherungen, persenning, motorabdeckung usw. ? gibt es preiswertere alternativen, da das orginalzubehör, z.b.persennig meistens recht teuer ist?! (meine frau gibt nicht genug taschengeld!*g*)
4.was ist/wie funktioniert motortrimmung, oder wo kann ich darüber etwas nachlesen, wie gesagt, bin neuling!!

schon mal im voraus vielen dank!

gruß berniboy