![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bald ein neues Mitglied
Hallo Leute
mit großer Freude kann ich euch Berichten,dass der Sigurt gestern seine Internet CD bekommen hat Jetzt muss er nächste Woche nur noch die Leitung verlegen dann gehts ab ins Forum mit ihm Viele von euch kennen ihn ja schon vom Traunseetreffen ![]() Ich werde ihm dann beim Anmelden helfen aber vorstellen muss er sich schon selbst Lg Hansi
|
||||
|
||||
|
Schön dass Sigurt auch den Weg ins Netz findet
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ein neuer tropik-fahrer?(leidensgenosse?) mit wieviel horse-power ist der schlauch bestückt? gruß lothar |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Hansi,
freut mich das zu hören.
@lothar, ich glaube es ist ein 30 PS Suzuki. lg Reini
|
|||
|
|||
|
am tropik????????? 30ps??????????also mein285er darf8ps,und mein sohn
sein 305er darf 15ps.und dann muß der bodenschlauch sehr stramm aufgepummt sein. gruß lothar |
|
|
||||
|
||||
|
Sigi ante Portas mit seinem so toll uberdachten Schlauchboot!
Willkommen hier im FORUM!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Freu mich auch schon auf Siggi, auch ein alter Bastler
@lode51: Er hat sein Boot verstärkt, aber das soll er selber alles erklären
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich möchte nicht zuviel schreiben,dass lasse ich dann den Sigi über Aber es ist ein 25 PS Suzuki Lg Hansi PS: mich freut es auch sehr,dass er diesen Weg gefunden hat oder bald finden wird
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt den der Sigi???
|
|
|
|||
|
|||
|
25ps!dann ist er aber auch recht zügig auf den schläuchen.
gruß lothar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er muss erst noch die Leitung ins Haus reinlegen noch ein bischen gedult bitte soll euch allen aber schöne grüße ausrichten. @ Lothar er ist sehr gut unterwegs dass stimmt Lg Hansi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
des hoit jo koana mehr aus wia long des dauert bis da Sigurt im Forum is LG Mathias ![]() P.S.:und wennst du des nit konnst, donn kim i söwa. Hob eh Urlaub
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast den großen Bohrer noch Lg Hansi
|
|