![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bald ein neues Mitglied
Hallo Leute
mit großer Freude kann ich euch Berichten,dass der Sigurt gestern seine Internet CD bekommen hat ![]() Jetzt muss er nächste Woche nur noch die Leitung verlegen dann gehts ab ins Forum mit ihm ![]() ![]() Viele von euch kennen ihn ja schon vom Traunseetreffen ![]() ![]() Ich werde ihm dann beim Anmelden helfen aber vorstellen muss er sich schon selbst Lg Hansi
|
||||
|
||||
Schön dass Sigurt auch den Weg ins Netz findet
![]() |
|
|||
|
|||
hallo
ein neuer tropik-fahrer?(leidensgenosse?) mit wieviel horse-power ist der schlauch bestückt? gruß lothar |
|
||||
|
||||
Servus Hansi,
freut mich das zu hören.
![]() ![]() @lothar, ich glaube es ist ein 30 PS Suzuki. lg Reini
|
|||
|
|||
am tropik????????? 30ps??????????also mein285er darf8ps,und mein sohn
sein 305er darf 15ps.und dann muß der bodenschlauch sehr stramm aufgepummt sein. gruß lothar |
|
||||
|
||||
Sigi ante Portas mit seinem so toll uberdachten Schlauchboot!
Willkommen hier im FORUM!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Freu mich auch schon auf Siggi, auch ein alter Bastler
![]() ![]() ![]() @lode51: Er hat sein Boot verstärkt, aber das soll er selber alles erklären ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte nicht zuviel schreiben,dass lasse ich dann den Sigi über ![]() Aber es ist ein 25 PS Suzuki Lg Hansi PS: mich freut es auch sehr,dass er diesen Weg gefunden hat oder bald finden wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wo bleibt den der Sigi???
![]() |
|
|||
|
|||
25ps!dann ist er aber auch recht zügig auf den schläuchen.
![]() ![]() gruß lothar |
|
||||
|
||||
Zitat:
er muss erst noch die Leitung ins Haus reinlegen noch ein bischen gedult bitte soll euch allen aber schöne grüße ausrichten. @ Lothar er ist sehr gut unterwegs dass stimmt ![]() Lg Hansi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Mathias ![]() P.S.:und wennst du des nit konnst, donn kim i söwa. Hob eh Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hast den großen Bohrer noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Hansi
|
|