![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dieses Wetter...
...macht einen noch ganz verrückt
Grüße Harald Geändert von HaraldGesser (13.08.2006 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
das ist ja witzig... ![]()
|
|||
|
|||
Dieses Wetter
Hallo Harald,
wenn ich den Schnee in dem von mir 25 km entfernten Skigebiet sehe, gehen mir die Augen über ohne dass ich Deine Miniaturansicht angehängter Grafiken öffne. ![]() ![]() ![]() ![]() gruß Erich |
|
||||
|
||||
Na, immerhin scheint es bei Dir momentan nicht zu schneien wenn Du so weit sehen kannst....
![]() ![]() ![]() Grüße aus dem schneefreien Odenwald Harald |
|
||||
|
||||
Also wenn ich die Grafik ne halbe Stunde anschaue is mir der Schnee egal...
![]() Hat ne ähnlichkeit mit der Schlange Ka ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Diesese Wetter
Hallo Harald,
es hat am Dienstag nacht noch mal ca. 5 cm geschneit. In unserem Skigebiet liegt noch meterhoch Schnee. Danke, ich brauche keinen mehr. Habe letzten Sonntag auf 880 m bei Mehlmaisel im Fichtelgebirge an der Straße zwischen 1,5 und 2,8 m Schneehöhe gemessen. Sakra, langsam ist´s genug. Angeblich soll es am Samstag / Sonntag regnen. Bin ich gespannt, nachts hat es 6-8 grad minus, Tagsüber bei strahlendem Sonnenschein 10 - 12 Grad plus. Selbst wenn es regnet, bleibt noch genug Schnee um (ungewöhnlicherweise) bis Ostern Ski zu fahren. Normalerweise ist bei uns Anfang März immer finito. gruß Erich |
![]() |
|
|