![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nun sind wir auch ( endlich ) aktiv im Wasser. Unser Boot kommt am Samstag Es ist ein : SPortis MC 4500 mit Honda BF 30 auf Brenderup Trailer Das Boot ( Schlauch ) ist Vesuvrot ![]() Wenn interesse ![]() ![]() Lonesome |
|
||||
|
||||
Servus
![]() Glückwunsch ![]() ![]() Fotos kommen immer gut ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo,
Glückwunsch auch von uns. Heike und Dirk Ach ja, Bilder wären nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Hi,
Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() Hast du die Kombination schon mal Probefahren können? Reichen die 30 PS bei 450 aus? Gruß Udo |
|
|||
|
|||
auch von mir glückwünsche zum neuen schlauch
lg lothar
|
|||
|
|||
Gratuliere !!
![]() ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
hast du es gut ich muss noch 7 Wochen warten Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch,
sind schon tolle Boote von Sportis. Ich glaube ich kann dich ärgern, denn ich glaube ich habe dein Boot als erstes gesehen ![]() PS: Wo ist denn dein Bootsrevier, würde gerne mal bei einem MC 450 mitfahren, wollen nämlich auch in diesem Bereich von SDportis ein Boot haben (450 oder 480) Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
![]() Wegen meiner brauchst Du kein Bild einstellen ![]() ![]() ![]() Ja ich hab's heute nämlich schon gesehen es stand direkt neben meinem Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Wenn interesse
![]() ![]() Lonesome[/QUOTE] Ich bitte darum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation und viel Freude mit eurer neuen Braut
![]() ![]() LG Mathias
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch von mir!
![]() Auf jedenfall hat du 3 mal genau die richtigen Marken gewählt ![]() ![]() Ist dein Motor schon da? Denn ich muss auf ,,unseren'' Honda noch warten! ![]() ![]() Wann kannst du dein Boot denn abholen? Bilder? Ganz einfach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ![]() mfG Christian |
|
|||
|
|||
Viel Spass mit Eurem neuen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Treffen.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
![]() Wir wollen auch Bilder sehen. ![]()
|