|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Aufbereitung unserer Italienerin aus dem Exil
Hallo,
da wir am 21.03. die Saison in Frankfurt für uns eröffnen möchten und unsere Stingher ja in UK nicht so gehegt und gepflegt wurde wie es sein sollte haben wir sie momentan zum durchchecken beim Händler. Bis hierher noch Unter anderem die Gelcoat-Macken am Rumpf ausbessern die ausgeschliffen dann so aussehen: Unter anderem ging es natürlich bei der Kontrolle auch dem Wasserabscheider an den Kragen. Das sah dann bei mir so aus Die Frage des Händlers und ihr habt wirklich eine Probefahrt gemacht ??? Unvorstellbar bei dem Zustand. Mal so nebenbei der Motor lief 45 Minuten absolut ohne Probleme. Und so sahen die Flüssigkeiten aus. Gemisch von Wasser und Benzin aus der Vorflutkammer des Vergasers: Gemisch von Wasser und Benzin aus dem Wasserabscheider. Und das beste: So ist man mit den Entlüftungsschläuchen beim letzten Zusammenbau des Motors umgegangen: Fazit: Ersatzteile sind bestellt, ich bin . Die in D vorgeschriebene Sicherheitsausrüstung ist drauf, die Beschriftung mit dem Kennzeichen kommt nächste Woche, Funk ist ausgebaut, Beleuchtung geht wobei im Sommer die komplette Elektrik neu gemacht werden wird. Eigentlich schade das es Leute gibt die so was schönes so verkommen lassen. Aber nächstes Wochenende ist auf jeden Fall anfahren angesagt
__________________
Grüße Denny und Hartmut |
|
|