|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#16
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Schlamm-Catchen vonne Mädels is schöner.....
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... |
#17
|
|||
|
|||
dieter, deine erfahrung in ehren, aber die meistenhier sind doch eher schönwetterfahrer. bei höheren wellen sind die meisten eh nicht mehr unterwegs, oder wenn, dann bestenfalls fahren und nicht in einsamen buchten anlegen.
und wenn man wirklich LANGSAM an den strand fährt, dann verkratzt man sich eine buster genauso wie jeden anderen rumpf. nur kannst du es bei einer buster nicht so einfach rauspolieren. die neuen modelle haben einen lackierten rumpf. da gibts nur neu streichen. bei wirklich kleinen gelcoatkratzern kannst mit feinem schleifpapier optisch was machen. aber wennst natürlich harakiri- anlandungsmanöver meinst, wie sie die pioniere mit ihren zillen auf der donau machen, dann is natürlich alu ein hit. da klopfst die beulen einfach raus. aber optische andenken hast dann garantiert. lg martin |
#18
|
||||
|
||||
Hi,
ich lege mehrmals am Tag am Sandstrand an, Motor hoch und Boot einfach langsam auflaufen lassen, fertig. Na gut, an einem Kies oder Felsenstrand würde ich das so auch nicht machen, aber es spricht nichts dagegen mit dem Bug zuerst anzulegen. Wir haben am Leukermeer im See eine Insel wo das Wasser sehr flach ist , aber so bis 50 cm traue ich mich immer noch zu fahren. Mit einem normalen Luftkiel schafft man vielleicht 10 cm weniger , aber macht es das aus ? Gruß Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr |
|
|