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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#16
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Hallo Jürgen,
wenn der Vergaser i.O. ist, davon kann man jetzt wohl ausgehen, suche den Fehler in Richtung Zündsystem. 1. Kerzenstecker gegeneinander tauschen. Ist immer noch die gleiche Kerze verölt? 2. Zündspulen. Es kann vorkommen daß eine Spule im kalten Zustand funktioniert, bei Erwärmung tritt ein Kurzschluss auf. Ist schwieriger zu bewerkstelligen, da Du die irgendwoher besorgen musst. Grüße Harald |
#17
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hi,
könnte auch die Membrane in der Benzinpumpe sein.....so ist es bei meinem. Dachte auch es liegt an den verdreckten Düsen. Habe jetzt nochmal laufen lassen und er fing wieder an zu Mucken. Habe dann mit Gefühl die Handpumpe betätigt....dann lief er auch. Die Membrane ist total steif. Habe noch einen alten zum ausschlachten und habe die Membrane getauscht. Nun läuft er wieder..... Martin |
#18
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Motor läuft wieder
Halo
mein Johnson läuft wieder. es war der Filzring an der Gemischschraube bzw. unter der überwurfmutter von der gem. schraube der nicht mehr I.O war, dadurch hat der motor wahrscheinlich falschluft gezogen. Nun geht er wieder Gott sei dank!! vielen dank für eure Hilfe. Gruß Jürgen |
#19
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Hallo,
schön, das er wieder läuft wie er soll!!! Aber ist eigentlich unlogisch, wenn er Falschluft zieht läuft er zu mager und dreht erst recht hoch Egal, hauptsache funzt wieder..!! Gruß Peter
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P.G. |
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