Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2006, 16:04
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Daumen runter ohne worte

Auszug aus N-TV :
In Stralsund und dem Dorf Trinwillershagen, wo Merkel Bush am Donnerstagabend bei Wildschwein am Spieß mit einigen Bürgern zusammenbringen will, wurden die Sicherheitsvorkehrungen fortgesetzt. In der Hansestadt wird der Kern der Altstadt komplett abgeriegelt. Nur Anwohner und Berechtigte dürfen ihn dann nach Kontrollen noch betreten. Gullys werden verschweißt, Bewohner dürfen ihre Balkone nicht betreten. Auch das Ostseebad Heiligendamm, wo Bush schlafen wird, ist abgesperrt. Das Gebiet vor der Küste wurde für die Schifffahrt gesperrt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung überwachen Kampfjets der US-Luftwaffe und AWACS-Aufklärer den Luftraum.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2006, 16:45
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Merkel: "Hey Leute toll! Wir haben mit der Fußball-WM so massig Gewinne eingefahren, dass wir wieder mal Billy-Boy einladen können! Wie sitzt meine Frisur???"
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2006, 22:56
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
tja, 12 Mios sol´s kosten, angeblich, aber Deutschland hat´s ja.......

Oh Mann, ich fass es nicht, wie kann man nur so besch.... sein, dafür soviel Geld.

Balkone nicht betreten ist gut, ich habe gelesen, noch nicht mal ein Fenster öffnen.
Wenn Du trotzdem eins aufmachst, bei den derzeitigen Temperaturen, kommst Du gleich in den Knast, oder wie?

Na ja, die WM ist vorbei, die "Normalität" in Deutschland hat uns wieder!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2006, 23:08
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo,

Balkone nicht betreten ist gut, ich habe gelesen, noch nicht mal ein Fenster öffnen.
Wenn Du trotzdem eins aufmachst, bei den derzeitigen Temperaturen, kommst Du gleich in den Knast, oder wie?
Gruß Peter
Neeeeeeee Peter,

irgendein CIA Scharfschütze legt dich um
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2006, 23:20
Benutzerbild von Ujevic
Ujevic Ujevic ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.368
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.

Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. Ich werde einen davon freilassen, damit du dessen Platz einnehmen kannst, und du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.

Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen

Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...

"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag für Tag auf Felsen einzuhauen", sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.

"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt "Ok Monica, du kannst gehen."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2006, 23:29
Benutzerbild von Mutti
Mutti Mutti ist offline
Mutti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 673
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ rotbart,
Hatten wir schon in Mainz-------------
es ist noch viel viel schlimmer
__________________
Gruß Harry


Mutti ist immer
und überall
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.07.2006, 08:00
HCC HCC ist offline
der mit den Wellen tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 459
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Da schlagen irgendwo zwei Herzen in meiner Brust. Das ist wohl der Preis, den man bezahlen muss. Es gibt Menschen, die mit Ihrer Tätigkeit auch einsam werden. Und die Kosten ? Stört mich nicht. Und die Aufklärungsflüge ? Stört mich nicht. Restriktionen gegen Einwohner ? Stört mich gewaltig. Wahlkampfgetöse von Frau Bundeskanzlerin ? Stört mich ebenfalls gewaltig. Denn nichts anderes ist der Besuch. Unterstützung im Wahlkampf. Willkommen in der Zeit der alten Seilschaften. Aber das hat man ja bereits bei den anfänglichen Pannen anläßlich der Vogelgrippe gesehen. Frau Kanzlerin nimmt die Landrätin ihres Wahlkreises in Schutz, obwohl diese gegen meherer Strafgesetzte verstoßen hat. Bananenrepublik bleibt Bananenrepublik.
__________________
Gruß Christian

Es gibt keine dummen Fragen, nur Menschen, die dumm sterben.

Wer böse Worte unausgesprochen herunterschluckt, kann sich nicht den Magen verderben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2006, 15:53
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von HCC
Da schlagen irgendwo zwei Herzen in meiner Brust. Das ist wohl der Preis, den man bezahlen muss. Es gibt Menschen, die mit Ihrer Tätigkeit auch einsam werden. Und die Kosten ? Stört mich nicht. Und die Aufklärungsflüge ? Stört mich nicht. Restriktionen gegen ...........
Bananenrepublik bleibt Bananenrepublik.
Laut Berichten sollen allein die Sicherheitsmaßnahmen 20 Mio Euro gekostet haben (280 Mio alte Schillinge) Damit hätte man ca. 30.000 (in Worten dreißigtausend) Kinder in der 3. Welt EIN JAHR ernähren können
Ganz zu schweigen von den wirtschaftlichen Kosten wg 580 km gesperrten Straßen, 20km gesperrtem Strand, Mobilitätseinschränkungen etc. etc und alles nur wegen einem kriegswütigem Cowboy aus Texas
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com