Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 08.05.2007, 14:02
Benutzerbild von Frank.T
Frank.T Frank.T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 395
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu, auch wenn Manfred jetzt sagt, der auch noch.
Manfred wird nicht der einziege sein der im Moment vom Pech verfolgt wird und sicher werden solche Konflikte von jeden Menschen ander angegangen.
Da schlimmst ist, sich hinter seinem Computer zu vergraben und zu hoffen das mir geholfen wird, auch das Beten zu Gott ist nur ein Halt aber keine Hilfe, helfen kann ich mir nur selber und Freunde können nur unterstützen.

Ein Beispiel, ein guter Freund hat Parkinson im Anfangastadium und es geht Ihm noch recht gut, aber er Hat seine Krankheit so in den Mittelpunkt seines Lebens gestellt, dass man mit Ihm über nicht anderes mehr reden kann, anstelle noch etwas aus seinem Leben zu machen verschenkt er die verbleibende Zeit mit Selbsmitleid und Selbstaufgebe.
Er hat seine Frau, seine beiden erwachsenen Kinder und den großteil seiner Freund durch sein Verhalten verloren.
Seine Eltern, ein Feund und ich haben jetzt mit harten Worten auf Ihn eingeredet und erwirkt das er in 3 Wochen einen Platz in der Landesklinik erhalten hat und sich dort für 6 Wochen in Phychologischer Behandlung begibt.
Mache nicht den gleichen Fehler sonder schaue auf die Leute denen es noch schlechter geht damit Du siehst wie gut es dir eigendlich geht.

Manfred ich gebe dir den Rat scheiß auf den Drehzalmesser, auf die Reifen, auf das Auto, auf das Boot, auf die zu Bruch gegangene Beziehung und ziehe deinen Hintern aus dem momentanen Tief sonst gehst Du unter.

Wichtig ist das Du dein Leben in den Griff bekommst und danach wird sich alles wieder nach einer Zeit einstellen, neue Beziehung, neues Auto und wenn es gut läuft auch ein kleines schönes Boot.
__________________
Gruß Frank

Immer noch mit Scheibe aber schlauchlos glücklich.
  #47  
Alt 08.05.2007, 16:37
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 2.556
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

...und am WICHTIGSTEN is' dass ma olle g'sund san... ois aundare is jo sekundär...
__________________

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
  #48  
Alt 08.05.2007, 19:21
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Sodele,

Manfrad hat leider nicht mehr dazu stellung genommen. Schade!!!!

Wie aber versprochen, oder auch angedroht wird dieser Thread nun geschlossen.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com