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Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
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#1
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Hi,
das halte ich für unmöglich - auch nicht ansatzweise. Ich hatte eine C4, danach ein BRIG 500 und danach ein Ribcraft. Die Fahreigenschaften des C4 waren selbst zum BRIG nicht annähernd vergleichbar. Das C4 ist für kleinerere Wellen und/oder lang gestreckte Wellen sicher brauchbar - für spitze kurze Wellen, so wie bei Bora in CRO leider nicht. Das war der eigentliche Grund, warum ich damals auf ein RIB umgestiegen bin. Leider war das BRIG auch nicht das , was ich erwartet habe und habe mir deshelb etwas von der Insel zugelegt - aber das ist eine andere Geschichte. Geändert von trolldich (29.09.2008 um 22:07 Uhr) |
#2
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..und wie waren die Fahreigenschaften vom Inselboot
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Gruß Stefan |
#3
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du spielst mit deinem Leben!!!!
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#4
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...die Bootsinfos von deinem Boot stimmen nicht richtig!!
Das muss heißen RIBCRAFT 5.65
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Gruß Stefan |
#5
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5.85!
Betrachte dich als geraedertert, gevierteilt, gefedert und nackisch auf dem Marktplatz aufgehaengt. P.S. Wo ist das scheiß "ae" auf meinem Xda? |
#6
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Steinigung soll wieder "in" sein
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lg Wolfgang "Es gibt viele junge, mutige Piloten, aber wenige alte, mutige Piloten!" |
#7
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Zitat:
Ich zieh immer nur ne Tube hinterher... Andere nen ganzen Laster Öliver, nimms nicht tragisch, bekommst dafür ein paar ääääääääääääääää Gruß Carsten
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#8
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Allein dafür sollte ich dich in der Wüste einbuddeln, den Kopf mit Honig bestreichen und warten
Übrigens ist mir momentan eh alles egal....ich bin in 2 Stunden auf der Autobahn Richtung CRO und am Tauerntunnel geb' ich alles!!!! Um Links zu sehen, bitte registrieren und Ihr bleibt hier im Regen Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrierenUm Links zu sehen, bitte registrieren |
#9
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Back to Topic:
Zitat:
Klar ist, dass es ein paar Tricks und Tips braucht, bis man das im Griff hat, aber auch da ist es so, dass das Boot ohne Probleme alleine aufbaubar ist. Zu zweit sicherlich besser, für was ich aber den dritten brauche, ist mir noch nicht klar. Tips: Bierkiste zum Unterstellen, ev seitlich etwas um das Boot zu stabilisieren und schon flutscht der Kiel ins Boot. Haltbarkeit des Kiels: naja, lackierter schichtverleimter Marinesperrholzkiel. Ev hie und da mal ausbauen, abschleifen, neu lackieren, dann hält dieser ewig. Außerdem ist bei den meisten Urlaubsfahrern das Boot und somit der Kiel nicht ewig im Wasser, die meiste Zeit liegt er eh im trockenen. Ein Thema könnte es bei einem Wasserlieger werden, hier stellt sich aber meistens die Frage nicht, weil die meisten Wasserlieger nicht zerlegbar sind. |
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