Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2009, 11:11
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.055
abgegebene "Danke": 550

Boot Infos

Hmm ich denke ich werde es so wie es Udo vorgeschlagen hat machen-einen Reserve Impeller mitnehmem denn Click the image to open in full size. Werkzeug hat man eh immer dabei und vor der Arbeit fürchte ich mich nicht es fehlt halt nur noch das Caramba falls da irgendetwas festsitzt soweit ich das aus älteren Threads gelesen habe.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry

Geändert von Comander (23.02.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2009, 16:13
Benutzerbild von FAR FAR AWAY
FAR FAR AWAY FAR FAR AWAY ist offline
TBFKADB600 *
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 3.504
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Impeller tauschen?

Lieber jetzt in der "Bootlosen Zeit" ein ordentliches Service durchführen,
dabei solltest du deinem Motor auch mal einen neuen Impeller gönnen,-

Oder hast du Lust im Sommer am Motor herumzuschrauben?
__________________
lg Roman

*the Boater formerly known as DB600


Geändert von FAR FAR AWAY (23.02.2009 um 16:14 Uhr) Grund: -
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com