Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.10.2009, 10:27
Benutzerbild von ba0150
ba0150 ba0150 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.937
abgegebene "Danke": 1


Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Hi,

die Masche geht wohl weiter.

Hier ein weiteres Schnäppchen:

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Ciao Bernd
Hallo Bernd.

Bei dem Angebot tippe ich eher aber darauf, dass der VK am Preis einfach eine "Null" einzutippen vergessen hat ...

Schönes Boot
__________________
Gruss Michael
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.10.2009, 08:10
Benutzerbild von ba0150
ba0150 ba0150 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.937
abgegebene "Danke": 1


Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Hi,

die Masche geht wohl weiter.

Hier ein weiteres Schnäppchen:

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Ciao Bernd

Zitat:
Zitat von ba0150 Beitrag anzeigen
Hallo Bernd.

Bei dem Angebot tippe ich eher aber darauf, dass der VK am Preis einfach eine "Null" einzutippen vergessen hat ...

Schönes Boot
Hallo.

Das damals von Bernd erwähnte SACS steht zum zweiten Male bei ebay.it drin !

Beim ersten Mal sollte es mind. 25.000€ bringen ...

Aktuell geht es bei 1€ jetzt los

Link dazu: Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Gruss Michael
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.10.2009, 22:52
Benutzerbild von Camelot
Camelot Camelot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 282
abgegebene "Danke": 23

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Hi,

die Masche geht wohl weiter.

Hier ein weiteres Schnäppchen:

Ciao Bernd
Da kann ich auch noch eins dazuhängen.
Wenn dieses Angebot real gewesen wäre, würde ich schon auf dem Weg Richtung Italien sein...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hier noch die Rückmeldung vom Verkäufer.

Ciao ,
Chiedo mille scuse per il ritardo della mia risposta, pero per momento sono fuori del paese, in Spagna.
Prima di tutto mi scusi la scrittura perché non scrivo italiano cosí bene ( sono di ****onalità spagnola) anche se ho vissuto e lavorato in Italia . Mi sono messo fuori dall'Italia nel Spagna dopo che ho divorziato. Io sono la unica proprietaria di questo gommone.
Il gommone è ancora in Italia , sta in un cappanone in affito. Il motore ha 225 cv, 4 tempi.
Il prezzo è 6500 euro, (il carrello e compreso nel prezzo ) e non e trattabile.
Il pagamento si fa solo dopo aver fatto il passaggio di proprieta. Lei puo fare tutte le prove prima di comprare il gommone.
Se lei è interessato per comprare questo gommone contattami per favore , e le diro come possiamo concludere quest'affare.
Per certo NON HO BISOGNO di nesuno anticipo finché lei non vede il gommone... non pagate nulla prima di effettuare un controllo sul gommone.
Nella speranza di risolvere presto questo affare attendo una tua risposta salutandoti cordialmente
__________________
Andreas
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.10.2009, 08:09
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Camelot Beitrag anzeigen
Da kann ich auch noch eins dazuhängen.
Wenn dieses Angebot real gewesen wäre, würde ich schon auf dem Weg Richtung Italien sein...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hier noch die Rückmeldung vom Verkäufer.

Ciao ,
Chiedo mille scuse per il ritardo della mia risposta, pero per momento sono fuori del paese, in Spagna.
Prima di tutto mi scusi la scrittura perché non scrivo italiano cosí bene ( sono di ****onalità spagnola) anche se ho vissuto e lavorato in Italia . Mi sono messo fuori dall'Italia nel Spagna dopo che ho divorziato. Io sono la unica proprietaria di questo gommone.
Il gommone è ancora in Italia , sta in un cappanone in affito. Il motore ha 225 cv, 4 tempi.
Il prezzo è 6500 euro, (il carrello e compreso nel prezzo ) e non e trattabile.
Il pagamento si fa solo dopo aver fatto il passaggio di proprieta. Lei puo fare tutte le prove prima di comprare il gommone.
Se lei è interessato per comprare questo gommone contattami per favore , e le diro come possiamo concludere quest'affare.
Per certo NON HO BISOGNO di nesuno anticipo finché lei non vede il gommone... non pagate nulla prima di effettuare un controllo sul gommone.
Nella speranza di risolvere presto questo affare attendo una tua risposta salutandoti cordialmente
Übersetzung von Google:

CIAO,
Stellen Sie eine tausend Entschuldigungen für die Verspätung meiner Antwort, aber jetzt sind sie aus dem Land, in Spanien.
Vor allem tut mir leid zu schreiben, weil ich so gut Italienisch schreiben (sie sind mit spanischer Staatsangehörigkeit), obwohl ich gelebt habe und in Italien gearbeitet. Ich begann, die Italien in Spanien, nachdem ich geschieden. Ich bin der alleinige Inhaber dieses Floß.
Das Schlauchboot ist noch in Italien, befindet sich in einem cappanone in der Miete. Der Motor hat 225 PS, 4-Takt.
Der Preis beträgt 6500 Euro (Warenkorb im Preis inbegriffen) und ist nicht verhandelbar.
Die Bezahlung ist nur nach der Verabschiedung des Eigentums aus. Sie können alle Tests durchführen, bevor Sie das Beiboot zu kaufen.
Wenn Sie Interesse an dieser aufblasbare kontaktieren Sie mich bitte und ich werde Ihnen sagen, wie können wir dieses Geschäft abzuschließen, zu kaufen.
Sicherlich DON'T NEED nesuno voraus, bis sie sieht die aufblasbaren ... nichts bezahlen, bevor sie einen Scheck auf dem Floß.
In der Hoffnung, diese Angelegenheit zu regeln bald herzlich begrüßte erwarte Ihre Antwort



LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.10.2009, 08:36
Benutzerbild von Camelot
Camelot Camelot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 282
abgegebene "Danke": 23

Boot Infos

Hallo Mathias,
Danke für die Übersetzung,habe jetzt noch eine Mail los gesendet,da ich wissen möchte wie die Abwicklung laufen soll.

__________________
Andreas
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.10.2009, 08:42
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi,
so wie immer
Kannst dir das Boot sichern wenn du schon mal 3000 Euro per Western Union anzahlst , dann den Rest überweisen und der nette Verkäufer liefert dir das Boot bis vor deine Haustüre
Ich finde das echt nett von den Verkäufern , ich würde nur noch privat kaufen , die sind viel günstiger und netter als Händler

Gruß vom Leukermeer,
Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.10.2009, 09:51
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

....aber vielleicht wäre das was

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Der PReis ist gut, das Boot und die Einheit umso besser.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.10.2009, 11:19
Benutzerbild von Camelot
Camelot Camelot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 282
abgegebene "Danke": 23

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Camelot Beitrag anzeigen
Hallo Mathias,
Danke für die Übersetzung,habe jetzt noch eine Mail los gesendet,da ich wissen möchte wie die Abwicklung laufen soll.

So nun Teil 2.

Kann das jemand mal Bitte richtig ( nicht mit google) übersetzen.

Würde mir weiterhelfen..Vielen Dank schon mal.

Il gommone è chiusa in un cappanone in affito a Como, con tutti i documenti .. Purtroppo le chiavi del cappanone sono solo in mio possesso .. perché non conosco nessuna persona di fede in Italia ..
Pertanto, a presentare il gommone devo venire personalmente in Italia ..
NON SONO MOLTO PRATICA DEL MONDO DELLA RETE INTERNET .. questo è il motivo per cui ho molto paura di non essere ingannata di nuovo..
Ho provato di vendere il gommone e ho avuto delle cattive esperienze . .. due settimane fa mi ha contatato una persona della, che mi aveva mandato una fotocopia di un asegno circolare intestatto a nome mio,e che alla fine era un falsso.Quella persona mi diceva che e sicuro di comprare questo gommone e che mi ha fatto venire in Italia e spendere soldi per l'aerio e albergo, alla fine sono arrivato a Italia e ho aspettato 2 giorni questa persona e non e mai arrivata e non mi ha risposto piu al telefono e alle mie email.
Per questa ragione ho bisogno di un prova che lei mi aspetta ..
Lo so che e molto difficile vendere e comprare sull'Internet può essere piuttosto difficile,è duro per fidarsi del suo venditore o il suo cliente, perché non lai mai visto o sentito.

Per questa ragione , voglio completare quest'affare nella maniera più sicura possibile, per lei e per me , sensa nesuno anticipo finché lei non vede il gommone.
Come possiamo cominciare quest'affare insieme ?
Guarda come la propongo , per fare un affare sicuro:
1. Lei deve trovare una sede Western Union ,la piu vicina,e bisogna andare li con una persona di cui lei si fida per fare un transferimento di soldi.
Adesso viene la parte migliore della facenda ;la persona di fiducia sara quella che manda i soldi e lei sara quella che ricevera ,pero a Como.
In questo modo lei avra il controllo totale dei suoi soldi;essendo la persona che riceve,lei e l'unico che puo risquotere.
Cosi facendo io saro sicuro al 100% che lei e serio e sara a Como,perche lei e l'unica persona che puo prendere quelli soldi.
2. Appena lei mi fara vedere una foto con il modulo che le rilasciano da Western Union ,con la somma di 1500 euro, intestato a lei, io prendero l'aereo per l'Italia per incontrarci ed concludere l'affare faccia a faccia.
Dopo,se lei e contento del prodotto andremo insieme dal ufficio per prendersi i suoi soldi dopo di che mi paghera la somma integrale in contante.
Io li chiedo solo una garanzzia non voglio nessun anticipo di soldi.
3. dica lei un giorno quando e pronto per farla perche anche io mi devo organizare con il biglieteo aereo...per me durera 1 gg per arivare da Spagna dopo che controlo la garanzia
È un affare sicuro 100% per entrambi . Il suo grande vantaggio e che tu non devi pagare niente fine quando non vedrai il gommone e finche non sarra fatto il passaggio di proprieta al nome tuo, e io avrò una piccola garanzia che non sono ingannata di nuovo..
Io vi garantiscono che il gommone corrisponde alla sua fotografia/descrizione..
Con grande rispetto mi chedo scusa , ma ho sbagliato a dare il mio numero a un maggior numero di persone che ora mi occupa tutto il tempo, proporre varie e strani offerte per questa vendita...Vi mando il mio numero di telefono solo quando sono sicura che siete un certo acquirente ..
__________________
Andreas
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.10.2009, 12:38
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 28

Boot Infos

Hallo Andy,

habs Dir ja gerade geschrieben......Finger weg.....Übliche Masche mit Vorauszahlung an Vertrauensperson, da schon mal schlechte Erfahrung über Internet ..blabablabla. Bei Western Union müßten bei Dir eh schon alle Alarmglocken läuten , ohne Übersetzung .

Der ehrliche Italiener faßt sich kurz und hat in aller Regel kein Bock viel zu schreiben..........questo e serio
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.10.2009, 14:45
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Andreas,
ist doch nicht dein Ernst , oder ???
Du bist doch jetzt nicht wirklich an dem Boot interessiert
Dann kannste mir lieber die Kohle überweisen , so unterstützt du dann einen armen Rentner und nicht die Nigeria Connection.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß vom Leukermeer,
Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 25.10.2009, 15:42
Benutzerbild von Camelot
Camelot Camelot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 282
abgegebene "Danke": 23

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Hi Andreas,
ist doch nicht dein Ernst , oder ???
Du bist doch jetzt nicht wirklich an dem Boot interessiert
Dann kannste mir lieber die Kohle überweisen , so unterstützt du dann einen armen Rentner und nicht die Nigeria Connection.



Gruß vom Leukermeer,
Udo
Hi Udo & Ralf,

natürlich bin ich an dem Boot interresiert, aber nicht von diesem Verkäufer.
So doof bin ich nun auch nicht, wollte das nur auch mal ausreizen was da alles so im Netz angeboten wird und wollte wissen was mir das so für eine Abwicklung angeboten wird. Das ist schon der Hammer.

p.s. Unter youtube ist übrigens auch ein Video genau in dieser angebotenen Kombi ( 2004 Novurania EQ600HP w/ 225HP 4-stroke Yamaha and Trailer)
__________________
Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com