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Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
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#16
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Zitat:
Die Probleme mit Einspritzdüsen egal bei welchem Hersteller gabs auch schon vor Biodiesel und Co und wird es auch weiterhin geben.Wen man sich anschaut mit welchen Drücken ein CR Diesel (ca.250- 1600 Bar) z.B arbeitet braucht man sich auch nicht zu wundern. Falls Du mal Lust hast zu lesen...........Um Links zu sehen, bitte registrieren
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#17
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ja nur von diesen,
habe den Link den ich dir eingestellt sollte genau dieses Problem lösen ... es geht nicht um RENNEN fahren oder Leistungssteigerung, sondern um einen Zusatzt der gerade dort wirken soll was hier beschrieben wird. Aber so wie es aussieht hats noch keiner getestet. ich auch nicht
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Grüße vom Bodensee Martin |
#18
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Zitat:
das beste Benzin hat hohe Oktanzahlen, wie z.Bsp. Flugzeugbenzin mit 100 Oktan, da muß aber die Zündung angepaßt werden. Für Rennen werden aber immer noch besondere Mischungen mit Additiven angeboten, so auch bei der Formel 1. Das ist aber absolut unwirtschaftlich für den Alltag, da die Herstellung sehr teuer ist. Der beste Diesel ist auch gleichzeitig der Sauberste, allerdings benötigt auch dieser Additive um gute Starteingenschaften insbesondere bei Kälte zu haben. Gegen Versulzen im Winter wird Kerozin = Petroleum beigemengt, ein Super-Leichtöl, das in Skandinavien sogar das Fahren bis -40 ° Celsius garantiert. Petroleum ist bis über - 60° Celsius geeignet, ein Grund weswegen es auch in den Triebwerken der Flugzeuge verwendet wird. |
#19
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Hallo Martin,
es gibt noch so einen Additiv-Mischer wie den deutschen Liqui-Moly, der heißt Bardahl und ist noch viel älter und größer als der deutsche, stammt aus den USA und agiert weltweit. |
#20
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Zitat:
Dieter, ob das so gut war....Am Bodensee beginnt bald wieder die bootslose Zeit. Wie sollen die Kirchberger Renn-Experten das testen ??? Na Martin, schon gegooglet ???
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt ! |
#21
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die LQM Fraktion hat ja noch Zeit bis in den nächsten SEP 2011 das Eine oder Andere am Bodensee auszuprobieren!
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#22
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Hallo Tom,
bitte um Fahrgestellnummer unter private Nachrichten an mich. Du weist doch wo meine Arbeit ist Gruß Rolf |
#23
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Hallo Rolf,
da muss ich jetzt passen, aber PN hast Du.
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Viele Grüße vom Bodensee Tom Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee) Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich! |
#24
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Hallo Tuning-Freunde,
hier gibt es noch einen US-Hersteller für bewerte Additive zum Motor-Öl, das ich schon in den 60er Jahren in BR - Südamerika verwendete um das Motoröl auf der Basis von Micro-Molibdänplättchen zu verbessern, das Molykote von Dowcorning ... siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren |
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