Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2011, 21:49
Benutzerbild von misch
misch misch ist offline
Rhein-km 411 LU
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Martin,

ich kennne deinen Motor nicht. Von daher mal beide Versionen.

Beim 2-Takter geht der unverbrannte Sprit einfach durch den Auspuff.
Beim 4-Takter könnte es durchaus sein, dass der Sprit im Motoröl landet und dieses verdünnt.

Ein Schaden durch den Ausfall eines Zylinders ist m W. n. nicht zu beführchten.

Die Farbe des Treibstoffes in Italien sagt mir nichts. Auf Korsika zu Motorradzeiten, ca. 25 Jahre her, mußte ich regelmäßig und immer nur einen Vergaser reinigen. Der Treibstoff war rot und diese Farbe hat regelmäßig den Vergaser, der direkt am Tank hin, verstopft.
__________________
Gruß Michael

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com