Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 27.06.2012, 22:23
Moby Dick Moby Dick ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das mit der Kamera ist eine gute Idee. Danke. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Dann weiß ich zwar wie das Ding ausschaut, aber immer noch nicht wo es hingehört.

Habe bei der Nummer, die "dievoggis" angegeben hat angerufen. Der Herr war wirklich sehr freundlich und hat sich echt Zeit für mich genommen. Vermutete ein Bugschott. Sowas hat das Boot aber nicht.

Habe auch zweimal bei DSB angerufen. Nach Weiterverbindungen kamen die versprochenen Rückrufe bis dato nicht an. Vielleicht denken die an einen Witz?

Morgen habe ich einen kleinen Eingriff, sodass ich einige Zeit nichts heben kann. Deshalb habe ich das Boot heute nochmal ausgepackt und aufgeblasen. Alle Kammern funktionieren. Alles ist in sich dicht! Die Zwischenwände der Kammern funktionieren und stülpen ordentlich aus. Das Teil ist tatsächlich noch da. Ich habe mal versucht es auszumessen. Es hat einen Durchmesser von 18cm und ist einen Zentimeter hoch. Für die nächsten vier Zentimeter ist es dann noch 14,5cm im Durchmesser.

Kann es eigentlich sein, dass es im Bootsbau ein Werkzeug mit diesen Maßen gibt. Ist es möglich, dass es bei der Herstellung drinnen liegen blieb? Ich weiß. Das klingt weit hergeholt. Aber den Ärzten passiert sowas ja auch manchmal.

An dem Boot wurde nie irgendwas aufgemacht! Vielleicht hat mir ja das Teil ein Troll in Norwegen verpasst?

Das Boot hatte vorher ein älterer Herr. Er hatte es aufgeblasen in der Garage und ist ein bisschen im Süsswasser gefahren. Er hatte das offensichtlich nicht bemerkt. Ich baute das Boot bisher dreimal auf und ab. Und habe es auch erst jetzt bemerkt.

Mitte August fahre ich wieder nach Norwegen. Eine Idee wäre bei der DSB vorbeifahren und das Boot dort anschauen lassen. Werde die Interessierten unter euch informieren ob die einen Fehler gemacht oder ich mich blamiert habe.

Vielen Dank für eure Geduld ob diesen langen Briefes und gute Nacht.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com