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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 28.06.2015, 21:31
BaltikRob BaltikRob ist offline
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CDI ist eine Lösung die unwahrscheinlich aber möglich ist.

Da das Problem trotz Wechsel der Zündspulen bleibt, ist es wahrscheinlicher,
dass die Zündsensoren unter dem Schwungrad defekt oder ein Kabel lose bzw. gebrochen ist.

Wer hat schon mal das Schwungrad/ Polrad abgebaut?
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  #2  
Alt 28.06.2015, 22:03
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
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Zitat:
Zitat von brbd01 Beitrag anzeigen
hast Du mal daran gedacht dass die Einspritzdüsen verklebt sein könnten.
Zitat:
Zitat von BaltikRob Beitrag anzeigen
Vergaser ist sauber.
Spritpumpen funktionieren.
Sprit ist neu.
Zitat:
Zitat von BaltikRob Beitrag anzeigen
Wer hat schon mal das Schwungrad/ Polrad abgebaut?
Ja ich . Brauchste aber einen Abzieher der dafür gemacht ist .
__________________
Gruss aus StPetersburg - Jürgen

Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 6LP STZ 315PS / Bravo III XR Racing
AVON Searider SR6 / 2x ETEC90
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  #3  
Alt 28.06.2015, 23:50
Benutzerbild von schlauchi20
schlauchi20 schlauchi20 ist offline
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Messen kannst Du den Ausgang der "Pick up coils" auch am Eingang der CDI.
Oberer Stecker an der CDI
zwischen (weiß / rot) und schwarz bzw. für die anderen Zylinder
zwischen (weiß / schwarz) und schwarz

jeweils 2,7 Volt (ich verrmute Wechselspannung) bei 400 r/min
7 V bei 1500 r/min

Sollte also auch ohne Demomtage des Schwungrades zu messen sein. Hast ja eine Seite, die vernünftige Werte liefern muß, denn die läuft ja.

Sorry, hatte nicht gesehen, dass es zwei Geber unter dem Schwungrad gibt.

Um das Schwungrad dann herunter zu bekommen, mußt Du oben die ich glaube 32er Mutter lösen und dann einen passenden Abzieher haben. Mit " Unniversalabzieher" aus dem BM oder so geht da nichts, hatte ich auch erst versucht.

Viel Erfolg
__________________
Viele Grüße
Heike & Rüdiger
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