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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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CDI ist eine Lösung die unwahrscheinlich aber möglich ist.
Da das Problem trotz Wechsel der Zündspulen bleibt, ist es wahrscheinlicher, dass die Zündsensoren unter dem Schwungrad defekt oder ein Kabel lose bzw. gebrochen ist. Wer hat schon mal das Schwungrad/ Polrad abgebaut? |
#2
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Ja ich . Brauchste aber einen Abzieher der dafür gemacht ist .
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Gruss aus StPetersburg - Jürgen Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 6LP STZ 315PS / Bravo III XR Racing AVON Searider SR6 / 2x ETEC90 |
#3
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Messen kannst Du den Ausgang der "Pick up coils" auch am Eingang der CDI.
Oberer Stecker an der CDI zwischen (weiß / rot) und schwarz bzw. für die anderen Zylinder zwischen (weiß / schwarz) und schwarz jeweils 2,7 Volt (ich verrmute Wechselspannung) bei 400 r/min 7 V bei 1500 r/min Sollte also auch ohne Demomtage des Schwungrades zu messen sein. Hast ja eine Seite, die vernünftige Werte liefern muß, denn die läuft ja. Sorry, hatte nicht gesehen, dass es zwei Geber unter dem Schwungrad gibt. Um das Schwungrad dann herunter zu bekommen, mußt Du oben die ich glaube 32er Mutter lösen und dann einen passenden Abzieher haben. Mit " Unniversalabzieher" aus dem BM oder so geht da nichts, hatte ich auch erst versucht. Viel Erfolg
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Viele Grüße Heike & Rüdiger |
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