Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2015, 16:28
fma fma ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rückenwind Beitrag anzeigen
ich glaube, das Um Links zu sehen, bitte registrieren hättest du auch selber finden können...
da machst Du es Dir etwas zu einfach. IS ist nicht das alleinige Übel auf dieser Welt.
  #2  
Alt 15.09.2015, 16:34
rückenwind
Gast
 
Beiträge: n/a


@ fma - nie behauptet. zusammen mit assad aber wahrscheinlich einer der hauptgründe, warum diese menschen ihre heimat verlassen.
  #3  
Alt 15.09.2015, 17:00
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rückenwind Beitrag anzeigen
@ fma - nie behauptet. zusammen mit assad aber wahrscheinlich einer der hauptgründe, warum diese menschen ihre heimat verlassen.

..., ich würde das jetzt nicht an einzelnen Personen fest machen , als Gaddafi noch an der Macht war, ( und ich bin wahrlich kein Fan, schon rein optisch gewesen) ging es der Bevölkerung relativ gut, und es ist kaum einer abgehauen, jetzt gibt es Gaddafi schon lange nicht mehr, und was ist übrig geblieben, ein totale Machtvakuum und Anarchi . Glaubt wirklich jemand mit der Entsorgung von Assad, würde alles wieder gut, der wurde als Feindbild aufgebaut, denn auch den meisten Syrern ging es recht ordentlich, und Gaddafi hatte vor seinem Sturz gesagt, " wenn ich gestürzt werde, wird Libyen das Mittelmeer Fluten,......., mit Menschen und genau das ist passiert !
__________________
Gruß Micha
  #4  
Alt 15.09.2015, 16:43
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von fma Beitrag anzeigen
da machst Du es Dir etwas zu einfach. IS ist nicht das alleinige Übel auf dieser Welt.

Wenn ich könnte, ich würde mir zuerst die gesamte Rüstungsindustrie zur Brust nehmen, ich bin der Meinung, kein normaler Mensch braucht heute noch Waffen, außer vielleicht ne kleine Pistole, für die Polizei, für die ganz bösen Jungs.
Also keine Waffen bzw. keine Lieferung mehr, und schon könnten die groben kriege nicht mehr geführt werden, bzw. hätten auch Völker und Menschen die Chance sich zu wehren , gegen paar irre, die denken, unterdrücken zu können was ihnen vor die Flinte kommt.
Auch wären finanzielle Mittel frei, so das es den meisten Menschen schon recht gut gehen könnte, und sich die meisten genau überlegen würden ob man Aggressionen weiter kommt. Aber genau dafür sind Lobbys da um genau solche Gedanken nicht hoch kommen zu lassen
__________________
Gruß Micha
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com