|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#31
|
||||
|
||||
Hallo,
da ich nun längere Zeit nicht online war, hatte (habe) einfach zu viel um die Ohren und ich Euch eine Rückmeldung noch "schuldig" bin, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten. Wie schon geschrieben kam relativ viel Wasser aus dem Getriebe beim Öl ablassen. Der Mechaniker meinte, dass die Lager kaputt sind, da alles so lose sitzt. Getriebe wurde mittlerweile zerlegt und wieder zusammengebaut. Es war nicht wirklich was kaputt. Ein paar Kleinteile wurden erneuert, neuer Simmerring, Impreller etc. genaueres erfahre ich noch. Hole mir es aus NÖ am Mittwoch ab und dann wird wieder alles zusammengebaut. Also war alles halb so wild und ich habe nun das Vertrauen, dass Getriebe passt. Wenn Getriebe verbaut wird Motor serviciert, Boot noch mal ordentlich am Traunsee probiert und dann geht's im Juli nach Kroatien. Danke für Eure Hilfe. Martin
__________________
Novamarine RH 320 (Bj. 1993), Mercury 2 Takt 15 PS (Bj. 1999) - 2013 bis 2015 Nautical LED 590 GS (Bj. 2007), Evinrude 2 Takt 130 PS (Bj. 1997) bis 2022 ab 2023 Suzuki DF140ATL (BJ. 2022), Trailer - Tecnitrail 1500T (Bj. 2007) -2016 - |
#32
|
||||
|
||||
Ah ja, hatte das Glück über Umwege eine Mechaniker zu finden, welcher sich intensiv mit Johnson Evinrude seit Jahrzehnten beschäftigt.
Das war das um und auf. Martin
__________________
Novamarine RH 320 (Bj. 1993), Mercury 2 Takt 15 PS (Bj. 1999) - 2013 bis 2015 Nautical LED 590 GS (Bj. 2007), Evinrude 2 Takt 130 PS (Bj. 1997) bis 2022 ab 2023 Suzuki DF140ATL (BJ. 2022), Trailer - Tecnitrail 1500T (Bj. 2007) -2016 - |
|
|