Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.10.2016, 22:09
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Andere Geschichte. Oder doch so ähnlich. Habe mir vor einige Jahren einen AB bei Ebay ersteigert. So gut. War mit Abholung deklariert. Das wären so um die 600 km gewesen, die ich ja auch auf mich aufgenommen hätte. Wenn es um anders zu lösen gewesen wäre Frage an Verkäufer auch Versand möglich wenn ich mich drumm kümmer. Antwort , ok. Dann Funkstille. Nichts mehr .Nada. nix. An EBAY gewand. Lange auch da keine Resonanz. Dann die Antwort von EBAY. Es ist kein Verschulden von keiner Seite zu erkennen. Verschulden? Habe was rechtlich??? erstanden und und. Verkäufer ist ein Arsch und will nicht liefern. Rechtlich??? Dann die Antwort von EBAY. Ihr Kaufpreis wird Ihnen zurück erstattet. Auf Pay Pal Konto. Hatte ich garnicht. Also eingerichtet. Siehe Da Geld wurde gutgeschrieben. Jetzt kommt es. Habe ja nicht überwiesen.. EBAY mehrfach kontaktiert und geschieben : will den Motor und habe noch kein Geld überwiesen. Fazid habe den Motor nie bekommen. Geld wurde auf mein PayPal Konto gut geschrieben. Habe es dort fast ein Jahr stehen lassen und noch mal probiert den Sachverhalt zu klären. War dann wohl meins. Gruß Dirk
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.10.2016, 22:18
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hatte auch mal was EBAY vekauft. Verkäufer war bestimmt 4 Wochen nicht erreichbar. Urlaub , Krankheit. Dann meldete er sich. Alles Gut. Ebay ist nicht immer für`s schnelle Geld Gruß Dirk
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.10.2016, 09:37
Benutzerbild von Dutchrockboy
Dutchrockboy Dutchrockboy ist offline
Sponsor
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von seelo Beitrag anzeigen
Dann die Antwort von EBAY. Ihr Kaufpreis wird Ihnen zurück erstattet. Auf Pay Pal Konto. Hatte ich garnicht. Also eingerichtet. Siehe Da Geld wurde gutgeschrieben. Jetzt kommt es. Habe ja nicht überwiesen.. EBAY mehrfach kontaktiert und geschieben : will den Motor und habe noch kein Geld überwiesen. Fazid habe den Motor nie bekommen. Geld wurde auf mein PayPal Konto gut geschrieben. ...
Das Geld kam auf jeden Fall nicht von Ebay...
Du kannst damit rechnen das die das beim Verkäufer abgebucht haben
__________________
Liebe Grüße ,

Robbert

und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.10.2016, 15:36
RIBFAHRER77 RIBFAHRER77 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.04.2016
Beiträge: 54
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

JA so komisches Situationen gibt es leider immer mal .
aber ist ja gut gegangen .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com