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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#1
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Zitat:
Ist ja der Motor von meinem Sohn und ist topp gepflegt. Ich werde es ausprobieren
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#2
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Hatte einen nagelneuen Suzuki 6PS an meinem 53er. Auf dem Rhein gegen den Strom nicht zu gebrauchen, mit der Strömung ging es gerade so. Hatte mir viel mehr von den 6PS erhofft
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Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 |
#3
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Zitat:
Aber bei der Strömung eher unwahrscheinlich. Mit so einem Notmotor eher nicht gegen der Strömung sondern mit der Strömung zur nächsten Bucht oder anderes. Wenn der Zar fertig ist dann muß ich vieles ausprobieren und testen. Dieses Boot ist ja für mich Neuland. Motorausfall kann auch bei der Feuerwehr passieren...aber da kommt der große Bruder und sammelt den kleinen ein. Motorausfall und mit dem 10 Ps Motor in die nächste Bucht gefahren.
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#4
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Was gibt es neues von unserem Zar?
Der Steuerstand ist noch einmal zum Lackierer. Es waren leider einige Läufer in dem Steuerstand. Ich habe sie versucht auszuschleifen und war schnell auf den Füller. Es muß alles vernünftig nochmal lackiert werden. In dieser Zeit habe ich die Schrauben für die Scheibe angefertigt. Ich wollte diese weißen Kappen aus die Schrauben nicht haben,,,,es sieht so aus wie die Kappen von den Nummernschild Schrauben Meine Luken und Rahmen im Steuerstand habe ich natürlich auch aufpoliert und gereinigt. Leider war der Verschluss in einer Luke gebrochen und es wurde behelfsmäßig repariert. Der Beschlag wurde geklebt und mit 2 kleinen Schrauben stabilisiert. Der Griff wurde mit einen Epoxy Kleber geklebt und passend lackiert. Beide Klappen sind fertig. Heute habe ich die Edelstahl Platten für unter den Halter des Geräteträger angepasst und verklebt. Es war recht aufwändig da die Platten natürlich an allen Stellen Anliegen mußten. Die Abdeckung der Badeleiter mußte ich für die Seestar Hydraulik Lenkung ausklinken. Aber da hat mich Herr Mehmet P. von Nautik Pro darauf hingewiesen.
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