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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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Themen-Optionen | Ansicht |
#16
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Sorry.....ich kann auch nichts erkennen
Gib zu du wilst nur von dem Tankproblem ablenken
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#17
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Na in den einen bild is die Trennung der kammern grade und auf dem andern bild wie soein sack der in die andere kammer rein hängt
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#18
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Zitat:
Da ist beim Aufblasen in der linken Kammer mehr Luft als in der rechten rein gekommen. Also links etwas ablassen und den Druck dann durch aufpumpen der rechten Kammer wieder auf den Sollwert bringen. Was und wie hast du denn die Fußraumbeleuchtung gemacht? Gruß Ulf |
#19
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Hallo
Im zweiten Bild sieht man das recht gut. Der Schlauch ist wie geröntgt. Da sieht man die Trennwand nach rechts gewölbt. Gruß Ulf |
#20
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Ich habe die Bilder zusammen gesetzt denn es hat mir keine Ruhe gelassen.
Ist ja schließlich ein ZAR Ich habe bei den Bildern gedacht das es ein Schatten ist. Das die Trennwände (Schott) aussehen wie Tüten habe ich nicht gewußt. Und das das Licht durch die Haut durchscheint ist mir ebenfalls fremd. Es sind doch diese makierten Stellen Ich glaube das der Frank von Schlauchbootreparatur Deutschland das bestimmt weiß.
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#21
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Genau das meine ich aber laut zar sind es die konen die im falle von druckverlust in der einen kammer sind in die andere kammer ausbreiten also alles okay eine kammer druck raus andere rein zumaö ich grad ih nur wenig luft drin habe überall
An ulf die Beleuchtung besteht aus Tagfahrlicht streifen links und rechts am steuerstand Danke euch für eure immer verfügbare hilfe |
#22
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#23
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Zitat:
Das "Wenn" ist halt immer so eine Sache... |
#24
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Zitat:
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gruss aus monaco di bavarese Theo |
#25
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Zitat:
LG
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Liebe Grüße und Leinen los... Peter |
#26
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Hi also ich habe mir den nmea2000 geber bei awn besorgt für 99eu hast du denn schon ein nmea2000 netzwerk
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#27
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Navico Fluid Level Sensor NMEA2000
Mit dem Sensor geht jeder Tankgeber ins Nmea2000. Egal Wasser, Benzin.... Kostet aber auch 100€
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Alpsee / Richard Der der aus den Bergen kommt!!! |
#28
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Ich denke, dass der AWN Geber eben Geber und N2k Gerät in einem ist. Den Navico schließt man an einen vorhandenen Geber an.
Gruß Rüdiger
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Viele Grüße Heike & Rüdiger |
#29
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Genau der von awn ist ein nmea2000 Geber
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#30
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Zitat:
vorab mal danke für die Info. Ich hab noch kein NMEA 2000 Netzwerk. Die momentane Lösung bzw. der momentan verbaute Geber ist sehr ungenau. Beim letzten Ausflug auf der Donau war mir schon ganz schlecht - ich dachte der Motor müsste jeden Moment ausgehen. Trotzdem bis in den Hafen geschafft und anschließend an die Tanke. 185 Liter getankt in den 240 Liter Tank. Da wäre noch genug Reserve gewesen. Überlege ob ich einen Durchflussmengenzähler mit nmea einbaue.
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Liebe Grüße und Leinen los... Peter |
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