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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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#1
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Hallo Karl
...eher weniger das Wasser...eher Spritmangel...oder klemmendes Schwimmernadelventil im VST (Dampfblasenabscheider), dieser gehört ab und an ausgebaut, zerlegt und gereinigt...sonst mal die Ablassschraube am VST unten rechts öffnen und schauen ob hier Sprit ausläuft?! Am Wasserabscheider siehst du ganz gut ob Wasser im Sprit ist... LG Hoerms |
#2
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#3
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Zitat:
Werde ich mir ausdrucken diese Anleitung und genau in dieser Reihenfolge durchgehen. Mittwoch Abends habe ich Zeit dafür, es kommt auch ein Mechaniker aus Korneuburg mit zum Boot, das macht mir Mut... Vorher natürlich den Filter im Boot innen noch ansehen, ob überhaupt etwas bis zum Motor kommt... Ich sehe Dein Motor ist TOP gewartet - alle kritischen Elemente mit 03/21 inspiziert bzw. gereinigt, toll! Liebe Grüße Karl. |
#4
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...danke Karl
Punkt eins: Ablassschraube öffnen ob Sprit kommt...im Gehäuse darüber sitzt die Spritpumpe, die unten angeflanscht ein Sieb hat...denke aber nicht, dass dieses bei diesen Betriebsstunden an Verstopfungen leidet... Wasser dürfte auch nicht das Thema sein, sonst müsstest du das am Wasserabscheider erkennen... die kleine Messingschraube am Pumpengehäuse oben rechts neben dem Hochdruckfilter (Schlüsselweite 12 denk ich), die kannst du auch beim Startvorgang ganz wenig öffnen, hier müsste dann der Sprit mit Hochdruck entweichen...(ist ein Prüfanschluss fürs Manometer) Ja, wie gesagt...mach das alles am liebsten selbst, hätte sonst am Wasser ein ungutes Gefühl...aber es kann natürlich immer was sein ich bin ab Mittwoch in Kroatien, wennst irgendwelche Tipps brauchst wobei ich dir behilflich sein kann, gerne an mich wenden...kannst mir auch eine PN schicken... lg Hoerms |
#5
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