|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo
So jetzt hab ich noch mal ein Bild von vorne gemacht. Weis jemand wozu der linke Drehregler ist ? Martin |
#2
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
eigendlich steht es ja dran...low speed=>auf deutsch Standgas/Teillastbereich. An dem Regler schraub ich nur, wenn beim Rumtuckern ein Überfettungsefekt einritt, aber ich hab auch einen für Vollgas Gruß Holger |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Martin , soweit ich mich erinnere stellt man mit dem Regler das Gemisch ( Benzin / Luft ) fetter und magerer. Das L und R neben der Skala am Regler bedeutet nicht etwa rechts und links sondern "ritch" = reichlich = fetter , und " lean " = magerer !! Gruß Volker
__________________
2 Takt Power statt 4 - Takt Trauer !! Länge läuft !!! / Und nicht vergessen: " Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen " |
#4
|
||||
|
||||
Hallo Volker und Holger
Dank euch beiden für die gute Erklärung. Hab jetzt das Starterseil noch gewechselt und warte jetzt noch aufs Getriebeöl. Martin |
|
|