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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #16  
Alt 20.11.2004, 20:59
Benutzerbild von DSB-Zodiac
DSB-Zodiac DSB-Zodiac ist offline
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@all!

Ja OK überredet Ihr habt mal wieder Recht, wie bei meinen alten Zündspulen, mal sehen ob ich so ein Impreller bei Wassersport Michels bekomme. :zwinkerer

Na dann Allzeit gute Fahrt!

Gruß Frank :regensee:
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  #17  
Alt 29.11.2004, 02:33
djrg djrg ist offline
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impeller

ihr sagt, der kostet nicht die welt, was kostet der denn für einen force bj 97 90PS?

und kann mir einer helfen wie ich den da selber wechseln könnte? meine mit einer anleitung?
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  #18  
Alt 12.05.2006, 22:28
wem76 wem76 ist offline
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Boot Infos

Zitat:
Zitat von MichaelH
Jeder Impeller sieht gut aus bis zu seinem letzen Moment.

Wenn du den Impeller schon in der Hand hältst, dann tausche ihn am besten gleich aus. Manche Motorenhersteller schreiben jährlichen Tausch vor.

Manche fahren 2 Jahre damit.
Manche mit Bauchweh 3 Jahre.
Einige Wagemutige auch 4 Jahre.
Ich kenne keinen der 5 Jahre damit fährt.
Wenn du das Alter des Impellers nicht kennst, dann auch sofort tauschen.
Hallo Leute!

ALso ich stimme mit euch überein, dass man den Impeller tauscht wenn man das Ding schon einmal offen hat!

Allerdings muss ich die Aussagen oben berichtigen, demnach war mein Opa (Zephyr mit 25er Suzuki) ein harter Hund, er hat den Impeller nie getauscht, und zwar 15 Jahre lang, und bis zum Schluss kam Kühlwasser heraus wie am ersten Tag!

übrigens sind die Tips alle hilfreich bezüglich Tausch usw., aber bis jetzt forsche ich immer noch nach dem Einbauort und der "Tauschdurchführung" des Impellers; könnte ein Erfahrener eine Stichwortanleitung posten, nach der man dann das Ding erfolgreich tauschen kann, ohne den gazen Motor zerlegt zu haben?

vielen Danke jetzt schon, lG
Harald (Wem76)

Geändert von wem76 (12.05.2006 um 22:32 Uhr)
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